快速登录:  

Forum: German Forum

话题: EKS OTUS mit Virtual DJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

tweeqHome userMember since 2010
Hallo leute.

Ich habe den Omni Control Midi Controller und steuere ihn mit dem mitgelieferten Traktor LE an

habe Version 5 Virtual DJ Trial und bin recht zufrieden damit, bzw habe von einem Bekannten mal mit seinem Laptop aufgelegt, er hat Version 6 PRO drauf wo er Praktisch den Midi Controller automatisch erkennt.

Nachteil am Traktor ist, dass keine LEDs am Controller leuchten (vll bin ich auch zu blöd dazu)

Jetzt habe ich vor (aus Prestige gründen ;) den EKS Otus zu kaufen. Hat den Jemand an seinem Virtual DJ 6 hängen?
leuchtet und Funktioniert da alles gut? Würde mir nämlich, wenn das gut hinhaut auch ver.6 Pro holen!

Sorry für die fragen, bin Softwaremäßig recht unerfahren! habe immer mit Rane Serato Scratch aufgelegt und bin was midi betrifft neuling!

Gruß
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 1:24 pm
hey,

also da der EKS Otus ein MIDI Fähiger Controller ist, kann er Virtual DJ Steuern.

ggf. ist dafür ein neues Mapping sowie ein Definition File erforderlich. was aber nicht all zu schwer ist.
Falls da Probleme auftauchen sind wir hier im Forum auch gerne Bereit dir dabie zu helfen.

Alles was du grundsätzlich dazu Brauchst findest du im WIKI

http://www.virtualdj.com/wiki/German.html
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 1:51 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)