Hallo allerseits,
was hat es mit der netsearch funktion auf sich? heisst das virtual dj im internet bei youtube etc.. nach einem entsprechenden interpreten sucht und den stream dann abspielt, oder wie funktioniert das genau? ist dieser dienst kostenlos? auch videos oder nur musik?
gruss mrfrixx
was hat es mit der netsearch funktion auf sich? heisst das virtual dj im internet bei youtube etc.. nach einem entsprechenden interpreten sucht und den stream dann abspielt, oder wie funktioniert das genau? ist dieser dienst kostenlos? auch videos oder nur musik?
gruss mrfrixx
发表时间 Fri 01 Jan 10 @ 3:57 pm
netsearch ist wie es der name schon sagt eine "netz suche" wenn du unter config/internet dich einlogst mit den daten wie hier auf der page und du eine i-net verbindung hast, kannst du netsearch nutzen.
mit netsearch hast du die möglichkeit, ein track/video das du nicht dabei hast (kundenwunsch) mittels netsearch zu suchen. wenn der passende track gefunden wurde, kannst du diesen wie normal vom browser feld in den player ziehen und abspielen inkl video! willst du ein track speichern, so kannst du dies im browser mittels rechts click auf den titel machen. dieser bleibt dan für 29 tage nutzbar auf deinem rechner. nach ablauf dieser zeit erlischt dir die cache berechtigung. jedoch durch erneutes rechts aclicken und "cache berechtigung aktualisieren" wählen ist der track wieder spielbar für die nachsten 29 tage ;o)
dies wurde eigentlich als lösung mit eingebracht falls mal wircklich jemand mit einem speziellen wunsch kommt. es mach also kein sinn seine komplette musik sammlung mit netsearch zu erstellen.
im moment kostet es noch nichts und benutzen darfst du es auch (hier geht es um die 29 tage regel) wenn es was kosten wird, werden wir dies sicher mitteilen.
Braenzu
mit netsearch hast du die möglichkeit, ein track/video das du nicht dabei hast (kundenwunsch) mittels netsearch zu suchen. wenn der passende track gefunden wurde, kannst du diesen wie normal vom browser feld in den player ziehen und abspielen inkl video! willst du ein track speichern, so kannst du dies im browser mittels rechts click auf den titel machen. dieser bleibt dan für 29 tage nutzbar auf deinem rechner. nach ablauf dieser zeit erlischt dir die cache berechtigung. jedoch durch erneutes rechts aclicken und "cache berechtigung aktualisieren" wählen ist der track wieder spielbar für die nachsten 29 tage ;o)
dies wurde eigentlich als lösung mit eingebracht falls mal wircklich jemand mit einem speziellen wunsch kommt. es mach also kein sinn seine komplette musik sammlung mit netsearch zu erstellen.
im moment kostet es noch nichts und benutzen darfst du es auch (hier geht es um die 29 tage regel) wenn es was kosten wird, werden wir dies sicher mitteilen.
Braenzu
发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 7:13 am
Hey
Ich habe mal die Frage ob mann sich speziel eine lizenz für netsearch besorgen kann/muss?
Denn mit meinen Benutzernamen klappt es nicht...!?
Gruß Seb
Ich habe mal die Frage ob mann sich speziel eine lizenz für netsearch besorgen kann/muss?
Denn mit meinen Benutzernamen klappt es nicht...!?
Gruß Seb
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 11:34 am
Netsearch ist eine Funktion die nur in der Professional (und der Basic glaube ich) funktioniert.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 11:39 am
Zurzeit nutz ich dir 20 tage testzeit von virtual dj 6 alles wunderbar aber die streams werden immer als defekt angezeigt?
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 11:50 am
du brauchst ja auch n volversion account (:
nyqu
nyqu
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 11:55 am
das kommt daher, dass die videos von bekannten seiten wie youtube , lastfm etc gezogen werden. in einigen ländern ist diese funktion dann nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 11:55 am
Wie sieht das den aus aus eurer erfahrung...Zöger noch eine upgrade zu machen funktioniert netsearch dann gut? und die QUalli?
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 12:07 pm
Ein Update NUR wegen Netsearch ist in meinen Augen Quatsch !
Wenn Du keine der anderen Funktionen verwenden willst. Netsearch ist lediglich eine Ergänzug zum bestehenden Set und nicht als alleinige Quelle für Musik oder Videos.
Außerdem ist die Netsearch Funktion genau das was der Name schon sagt: eine Suche im Netz.
D.h. die angezeigten Songs kommen von bekannten Audio/Video Providern. Wenn dieser Provider das Angebot für Deutschland z.B. abschaltet findest Du halt nix mehr.
Gruß, Heiko
Wenn Du keine der anderen Funktionen verwenden willst. Netsearch ist lediglich eine Ergänzug zum bestehenden Set und nicht als alleinige Quelle für Musik oder Videos.
Außerdem ist die Netsearch Funktion genau das was der Name schon sagt: eine Suche im Netz.
D.h. die angezeigten Songs kommen von bekannten Audio/Video Providern. Wenn dieser Provider das Angebot für Deutschland z.B. abschaltet findest Du halt nix mehr.
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 12:21 pm
mhh stimmt alles..naja danke für die schnelle antwont...paar tagen läuft meine version ab dann habe ich sowieso nurncoh die control version von meinem herkules mixer^^
bis denn denn
bis denn denn
发表时间 Fri 29 Jan 10 @ 12:29 pm
Das ist ja eine schöne Funktion :) Dann kann man ja so gut wie jeden Wunsch erfüllen :)
发表时间 Wed 14 Apr 10 @ 2:13 pm
funktioniert aber zur zeit nicht, es sind abklärungen am laufen diesbezüglich ;o)
Braenzu
Braenzu
发表时间 Wed 14 Apr 10 @ 2:21 pm
Braenzu wrote :
funktioniert aber zur zeit nicht, es sind abklärungen am laufen diesbezüglich ;o)
Braenzu
Braenzu
War mir klar, dass das früher oder später kommen wird.
发表时间 Wed 14 Apr 10 @ 3:03 pm
News über Netsearch unter:
http://www.virtualdj.com/forums/127271/General_Discussion/Update_on_NetSearch.html
Gruss Mike
http://www.virtualdj.com/forums/127271/General_Discussion/Update_on_NetSearch.html
Gruss Mike
发表时间 Thu 15 Apr 10 @ 3:18 pm