jedem das seine, clubber dj oder allstyle dj, jedes hat seinen reiz.
fakt ist nur, dass die clubber dj's in paar jahren vergessen sind jedoch die allstyler immer noch da sind :o)
hauptsache die gäste der besitzer und der dj sind alle sammt zufrieden ;o)
Braenzu
fakt ist nur, dass die clubber dj's in paar jahren vergessen sind jedoch die allstyler immer noch da sind :o)
hauptsache die gäste der besitzer und der dj sind alle sammt zufrieden ;o)
Braenzu
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 12:40 pm
...hingegen erzeugt meistens das Spielen vom Original in der Disse für confusion on the floor...und dann kommen se angerannt und verlangen das "Original" :-/..dabei sind die 80s gerade mal ... OMG.
Bin ich alt geworden ;-P
Bzgl. Van Halen:
Die meisten jüngeren kennen zwar nicht den Titel, aber wissen genau folgendes: "Spiel mal Bravo-Hits xxx 2. CD das 6. Stück. Das ist voll der Burner...". Da sind die Ü30/Ü40 Parties idR besser, weil die meisten Leute mindestens den Interpreten kennen....ab 12 singen Sie Dir notfalls vor;-P
Dafür kenn ich mich z.B. nicht bis in die Tiefen vom Clubbing aus!
...was solls? Jedem das seine ;)))
[Edit] und wieder war Braenzu schneller. Man bin ich alt geworden ;-)
Bin ich alt geworden ;-P
Bzgl. Van Halen:
Die meisten jüngeren kennen zwar nicht den Titel, aber wissen genau folgendes: "Spiel mal Bravo-Hits xxx 2. CD das 6. Stück. Das ist voll der Burner...". Da sind die Ü30/Ü40 Parties idR besser, weil die meisten Leute mindestens den Interpreten kennen....ab 12 singen Sie Dir notfalls vor;-P
Dafür kenn ich mich z.B. nicht bis in die Tiefen vom Clubbing aus!
...was solls? Jedem das seine ;)))
[Edit] und wieder war Braenzu schneller. Man bin ich alt geworden ;-)
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 12:42 pm
music234 wrote :
Man bin ich alt geworden ;-)
ich bin stolz darauf eine 4 am rücken zu haben :o)
Braenzu
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:04 pm
...Du auch?
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:14 pm
was????
seit ihr 40+???
seit ihr 40+???
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:16 pm
Braenzu hast du nicht erst vor kurzem Geburtstag gehabt?! Alles gute nachträglich falls ich mich da richtig erinnere :)
Gruß, Christian
Gruß, Christian
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:18 pm
Knapp dran.... Bin 37 ;-)
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:19 pm
Braenzu, jetz sind wir gefordert!
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:19 pm
also seid ihr 40+
man man man man man
der braenzu ist n hous dj noch mit 40+ Respekt, Respekt, Respekt, Respekt
auch alles gute nachträglich wen es stimmt braenzu
man man man man man
der braenzu ist n hous dj noch mit 40+ Respekt, Respekt, Respekt, Respekt
auch alles gute nachträglich wen es stimmt braenzu
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:21 pm
Also ich bin auch 40+ und hab jeden Abend mehr oder weniger Wunschkonzert mit Oldieambitionen. Schlimmer noch, ich spiele zwangsweise recht häufig Covers von so edlen Herren wie Hugo Strasser, Günter Noris oder Klaus Hallen.
Das Ganze nennt sich dann Tanzschule :)))))
(Was wiederum den Vorteil hat das ich die meisten der extreeeem guten Titel nur etwa 40 Sek spielen muss, dann kann ich ja wieder was erklären und einen anderen Titel auflegen)
Wenn ich dann an Wochenenden so eine ALLSTYLE- Hochzeit mit Vollprogramm fahre kommt das echt wie Urlaub, ehrlich ;)
Aber ich mag den Job als Hochzeits-DJ. Da muss man echt fix sein um mit der Stimmung der Gäste mitgehen zu können..... aber es macht Spass.
Im Übrigen halte ich Hochzeiten für das Schwierigste was man als DJ überhaupt machen kann.
In einem ALLSTYLE-Forum wäre ich sicher auch recht häufig unterwegs. (ALLSTYLE ... coole Bezeichnung für Allrounder)
In diesem Sinne .... "Wir wollen niemals aus - ein- ander - gehn" .....
Gruss Tanzi
P.S: Achso, ich fühle mich nicht alt nur wegen der 4 vor dem Komma
Das Ganze nennt sich dann Tanzschule :)))))
(Was wiederum den Vorteil hat das ich die meisten der extreeeem guten Titel nur etwa 40 Sek spielen muss, dann kann ich ja wieder was erklären und einen anderen Titel auflegen)
Wenn ich dann an Wochenenden so eine ALLSTYLE- Hochzeit mit Vollprogramm fahre kommt das echt wie Urlaub, ehrlich ;)
Aber ich mag den Job als Hochzeits-DJ. Da muss man echt fix sein um mit der Stimmung der Gäste mitgehen zu können..... aber es macht Spass.
Im Übrigen halte ich Hochzeiten für das Schwierigste was man als DJ überhaupt machen kann.
In einem ALLSTYLE-Forum wäre ich sicher auch recht häufig unterwegs. (ALLSTYLE ... coole Bezeichnung für Allrounder)
In diesem Sinne .... "Wir wollen niemals aus - ein- ander - gehn" .....
Gruss Tanzi
P.S: Achso, ich fühle mich nicht alt nur wegen der 4 vor dem Komma
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:33 pm
nicht das alter, sondern die klasse machts ;o) wie beim sex, da kommts auch nicht immer auf die grösse an ;oP
und ja, bin seit dem 22.12 stolze 40 jahre und noch kein bischen müde :o) thanks für die gratulation
Braenzu
und ja, bin seit dem 22.12 stolze 40 jahre und noch kein bischen müde :o) thanks für die gratulation
Braenzu
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:35 pm
please
von dir / euch könnte ich lernen...
von dir / euch könnte ich lernen...
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:38 pm
wenn ihr wollt könnte ich schnell ein Forum für Allrounder dj´s und Party dj´s erstellen
kenne mich damit soweit aus...
kenne mich damit soweit aus...
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:42 pm
Ich hab auch mal wieder Lust auf was größeres wenn man das alles so liest hier :) Mal schauen was 2010 so bringt.
Bitte Braenzu, gerne!
Gruß, Christian
Bitte Braenzu, gerne!
Gruß, Christian
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:45 pm
n paar leute aus unserer klasse hatten vorgeschlagen das wir nach der 9. einen Ball machen
natürlich waren das wieder die Mädchen und wir Jungs haben uns nur überlegen lassen
jetzt haben se aber auch noch ein dj der dort auflegen würde...
mich Allrounder Party dj xO
natürlich waren das wieder die Mädchen und wir Jungs haben uns nur überlegen lassen
jetzt haben se aber auch noch ein dj der dort auflegen würde...
mich Allrounder Party dj xO
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:49 pm
Ich hab sogar 48 auf'm Buckel. Meine erste 'Nachmittags'disco habe ich mit 15 gespielt, seit ich 18 bin habe ich eine residence in einem Club (mit einer Unterbrechung von einigen Jahren als ich geheiratet habe).
Wenn man ein Engagement annimmt ist ja meistens vorab geklärt, welche Musikrichtung der Veranstalter wünscht. Wenn man damit nicht klarkommt verzichtet man halt auf den Gig.
Wechselnde Style bringen doch Abwechslung in den Job, oder? Aber das verlangt auch Vielseitigkeit des DJs.
House/Techno kann man sich im Vorfeld zurechtlegen, bei Allstyle ist das so nur sehr begrenzt möglich da es doch viel mehr auf das Publikum ankommt und man im Vorfeld nie weiss auf was es hinausläuft.
Die Übergänge sind beim Allstyle dann auch nicht das Wichtigste, sondern die Titelzusammenstellung.
Paul
Wenn man ein Engagement annimmt ist ja meistens vorab geklärt, welche Musikrichtung der Veranstalter wünscht. Wenn man damit nicht klarkommt verzichtet man halt auf den Gig.
Wechselnde Style bringen doch Abwechslung in den Job, oder? Aber das verlangt auch Vielseitigkeit des DJs.
House/Techno kann man sich im Vorfeld zurechtlegen, bei Allstyle ist das so nur sehr begrenzt möglich da es doch viel mehr auf das Publikum ankommt und man im Vorfeld nie weiss auf was es hinausläuft.
Die Übergänge sind beim Allstyle dann auch nicht das Wichtigste, sondern die Titelzusammenstellung.
Paul
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:50 pm
stimmt
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:51 pm
@ Braenzu
Ausser den paar Jährchen sind wir nur 2 Tage auseinander (20.12) ;-)
Paul
Ausser den paar Jährchen sind wir nur 2 Tage auseinander (20.12) ;-)
Paul
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:51 pm
alles gute nachträglich pr0030
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:52 pm
danke ... gilt dann auch für Braenzu
Paul
Paul
发表时间 Sun 27 Dec 09 @ 1:55 pm