快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Numark Omni Control und Virtual DJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJ B4xXHome userMember since 2009
Hallo!

Ich habe mir die Tage den Omi Controler von Numark zugelegt.
Bei dem Controler ist eigentlich Traktor dabei, da ich aber schon Jahre mit VDJ arbeite, möchte ich dies auch gerne beibehalten.
So nun zum Problem:

Ich schaffe es nicht Virtual DJ so zu configurieren, dass ich über die Notebook Soundkarte die Boxen laufen lasse, und über den Omni Controler mein anderes Deck vorhöre...?
Ich habe eine weitere externe Soundkarte mit der funktionierten folgende einstellungen:

Eingänge: None
Ausgänge: Headphones
Master: Erste Karte / Kopfhörer 2te Karte
Soundkarten: 2 Soundkarten

Wenn ich jetzt bei Soundkarten bei der 2ten Soundkarte die Omni Control wähle, kan ich darüber trotzdem nicht vorhören!?
Kennt jemand die Lösung zu dem Problem?

Vielen Dank im Voraus!
 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 3:17 pm
1. Welche Version von VDJ verwendest Du ? (Home/LE/Pro v5.x oder v6.x)

2. Welche Soundkarte verwendest Du (Typ/Modell) ?

3. Welchen ASIO Treiber verwendest Du ?

4. Welches Betriebssystem ?

Gruß, Heiko


 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 5:11 pm
DJ B4xXHome userMember since 2009
1. Ich nutze zur Zeit VDJ 6 Pro

2. Soundkarte die intern verbaut ist: "HD Audio Rendering" [Standart vom HP Pavillion DV 5000]
Welche Soundkarte in der Omni verbaut ist, weis ich nicht
und ich habe bevor ich die Omni hatte mit einer Trust SC 5500p 5.1 gearbeitet

3. Ich benutze den ASIO 2.9 Treiber

4. Windows XP

Danke schon einmal :)!

//Edit: Der Asio Treiber sagt mir jetzt: "Es wären nicht genug Kanäle verfügbar" ? ... All meine Soundkarten sind zwar aufgelistet, ich kann sie aber nicht auf aktiv schalten!?
 

发表时间 Fri 25 Dec 09 @ 2:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1.) bitte registrier deine vdj pro version unter "modify my profile" danach läufts besser mit dem support, ausserdem wäre noch hilfreich welche pro genau du nutzt, 6.0?

2.) du kannst nicht asio und die interne sk zusammen nutzen, das gibt ein konflickt zwischen den karten.

Braenzu
 

发表时间 Fri 25 Dec 09 @ 4:32 am
DJ B4xXHome userMember since 2009
1. Ja ich nutze im moment 6.0 ! Ich hab mein Virtual DJ schon registriert jedoch nicht unter dem Account... den Account hab ich nur eingerichtet weil ich meinen anderen Login nicht zur Hand habe und ich solange ich Urlaub habe nicht daheim bin!

Mit der Numark console hats nu funktioniert! :) ... Anscheinend ist einfach nur ein Fehler in Virtual Dj aufgetreten, ich habs einfach neu installiert und schon klappte es !
Allerdings habe ich noch eine Frage, passen die "DN-3700" an die Omni? Dann würd ich mir die nämlich bestellen...

Vielen Dank!
 

发表时间 Fri 25 Dec 09 @ 9:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu 1
ich würd dir empfehlen die version zu registrieren und die aktuelle version aus deinem dl zu ziehen. die 6.0 ist schon 7monate alt, seither ist viel passiert mit der version. nebenbei erwähnt, was für ein job hast du wo man 7 monate urlaub hat?? den will ich auch ;o)

zu 2

für was willst du die denon? um tc zu spielen oder midi?? dazu brauchst du den omni nicht!

Braenzu
 

发表时间 Fri 25 Dec 09 @ 12:23 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)