快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Pitch korrigieren mit Total Control

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo, hab heute nen numark total control bekommen, find ich auch gut das teil, aber jetzt hab ich ein Problem wenn ich nicht im richtigen augenblick auf play drücke. bei vdj kann man dann ja ganz einfach mit den beiden knöpfen unter dem pitchregler korrigieren und beides synchronisieren. auf dem total control sind die aber leider nicht drauf, und wenn ichs mit dem jogwheel versuche bin ich gleich sonstwo, weil der track ja bei der kleinsten berührung ne ganze weile stehen bleibt. bleibt natürlich noch die sync-taste aber vdj neigt da zu ungenauigkeiten... was soll ich tun? kann man irgendwie einstellen dass der track nicht stehen bleibt wenn man das jogwheel berührt sondern sich eher wie bei echtem vinyl verhält?
 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 1:06 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
in der mitte haste den knopf zum umschallten auf scratch und zum cuen.

 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 1:09 pm
aah danke :D
dachte schon ich müsste immer ne maus bereithalten aber das scheint zu funktionieren.
vielen dank und schönen heiligabend noch :)
 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 1:16 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nööö. da kannstes umstellen :o) kannst dann auch noch in den settings die genauigkeit bzw. die sensibilität einstellen.
registrier doch deine version und zieh dir die aktuelle aus dem download center ;) bug fixes usw...

dir auch ein schönes fest.
 

发表时间 Thu 24 Dec 09 @ 1:18 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)