快速登录:  

Forum: German Forum

话题: So ich hab da ne Frage

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

windows 7 könnte ich upgraden aber kann mir jemand sagen welcher dj controler dabei auch problem los läuft
werde meine neue bcd 3000 verkaufen also wenn jemand noch mit windows xp arbeitet bitte melden meine bcd ist gerademal 3 wochen alt also preis wie von Musikhaus Tohmann mit voller garantie und so weiter ich kann sie nicht unter Windows vista nicht nutzen gebt mir tips
 

发表时间 Mon 21 Dec 09 @ 10:40 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJ Flohflex,

Hercules MP3e2
Hercules RMX oder Steel
Vestax VCI 100 oder VCI300

Grüße
Haui
 

发表时间 Mon 21 Dec 09 @ 10:45 am
Benutz auch jemand die bcd 3000 unter windows vista wenn ja wie habt ihr das zum laufen gebracht
 

发表时间 Mon 21 Dec 09 @ 11:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der sollte auch unter vista gehen mit den aktuellen treibern.

such mal bei youtube da gibt es genügend beispiele. hier ein b 2000 (ist ja praktisch das gleiche)

http://www.youtube.com/watch?v=0VNof8rNNwE

Braenzu
 

发表时间 Mon 21 Dec 09 @ 11:58 am
Braenzu
dein video hat auch nicht geholfen alle tips sind nicht zür lösung gekommen wie gesagt mein controllpanel öffnet sich nicht von der bcd3000
die bcd 2000 no way auf meinen Packardbell vista nochmall alles andere geht usb hub keyboard und und wenn ich zum beispiel Yamaha KX 25
inst. will erkennt vista nicht Treiber nicht aufindbar ständig dieses problem. Vista erkennt einfach nicht alte treiber galub ich.
und die hersteller wieviel hersteller soll ich im support nachlaufen da kann ich aufhören musik zu machen.
Nochmal mein gerätemanager erkennt die bcd 3000 problemlos wenn ich über die software vdj mit der maus steuer geht bei der bcd genau die lichter an die ich mit der maus anklicke aber ich kan KEINE Knöpfe steuern auf der bcd3000.
ich will nicht mehr mir reichts ich bitte meine bcd zum verkauf an also wer will und denkt daran meine emphehlung nur unter windows xp ok.
also wer kann mir emphelungen geben zu einen neuen dj controller der unter vista ohne probleme läuft weil windows 7 scheint auch ne menge probleme zu haben.
ehrlich mann sollte wider zu guten alten hardware gehen.
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 8:57 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Bitte - hilf uns allen und schreib mit Punkt und Komma - die Texte muß man ja immer dreimal lesen, bis man versteht, was Du da schreibst...
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 11:59 am
Braenzu hat dir bereits dir "wichtigsten" Controller genannt.
Sämtliche Hercules Konsolen unterstützen auch vista / 7.

Ich persönlich nutze Windows 7 und möchte auch nie mehr umsteigen.
Wüsste nicht welche probleme du bei win 7 kennst, oder meinst zu kennen.

Du darfst diese hier gerne nennen, ich werde dir dazu bericht schreiben.


Liebe grüße.
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 12:46 pm
Du schreibst selber das Win7 viele Probleme hat...
Warum in Gottes Namen willst du dann auf Win7 updaten?
Lass es einfach sein und warte bis Win7 einwandfrei läuft und
sicher ist. Ich will hier nichts schlecht machen aber bleib einfach
bei Win XP. Wenn es läuft ist doch alles gut. Man muss nicht immer
das neuste Betriebssystem haben. Ich habe auch schon viel gutes
von Win 7 gehört...
Muss jeder selber wissen.
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 3:29 pm
wie heisst es so schön ? never stop a running system

aber zu deinem problem

ich denke, dass das eine sache des treibers ist und nichts mit virtual dj zu tun hat schreib denen dich mal ? oder gibts bei behringer auch ein forum ?

sven
 

发表时间 Tue 22 Dec 09 @ 7:37 pm
Hast du dich mal auf der Behringer Homepage informiert?
Dort steht beim 3000er ganz klar das das Teil mit Vista
läuft. Auf Win 7 auch aber für 64bit gibts keinen
Support. Behringer hängt da gerne hinterher.
Behringer BCD3000
Damit sollten deine Fragen doch geklärt sein.
 

发表时间 Wed 23 Dec 09 @ 3:09 am
Wer Win7 hat, wechselt net zurück ;-)

WIN7 braucht wesentlich weniger Ressourcen, als vista, was Win7 auch auf älteren PC's lauffähig macht.
Ein update von XP auf W7 geht nicht, das braucht ne Vollinstallation.

Ein Umstieg lohnt sich auf alle Fälle...sonst im Komp. Modus starten...

 

发表时间 Wed 23 Dec 09 @ 6:15 am
so leute bin von W.... Urlaub zurück
und habe sogar in der zeit Behringer mein Problem geschildert, auch die konnten mir nicht helfen also ist mein problem immer noch , mein CONTROLLPANELL von BCD 3000
öffnet sich nicht auf meinen Packard Bell Vista Compi , egal was ich auch mache also ich VERKAUFE meine BEHRINGER 3000 ( 3 Wochen Alt volle Garantie) bitte melden bei interesse ich will mir Herkules kaufen .
Mehr sag ich nicht mehr dazu
DJ Flohlex
 

发表时间 Tue 29 Dec 09 @ 10:49 am
DJ Flohflex wrote :
so leute bin von W.... Urlaub zurück
und habe sogar in der zeit Behringer mein Problem geschildert, auch die konnten mir nicht helfen also ist mein problem immer noch , mein CONTROLLPANELL von BCD 3000
öffnet sich nicht auf meinen Packard Bell Vista Compi , egal was ich auch mache also ich VERKAUFE meine BEHRINGER 3000 ( 3 Wochen Alt volle Garantie) bitte melden bei interesse ich will mir Herkules kaufen .
Mehr sag ich nicht mehr dazu
DJ Flohlex


Nunja, das liegt wohl zu 99% nicht an deinem PC / Notebook...
 

发表时间 Tue 29 Dec 09 @ 11:30 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hast Du nicht bei Deinem Händler unter Umständen 4 Wochen Rückgaberecht??? Sonst red doch mal mit dem, wo Du es her hast. Sag dass das Ding bei Dir absolut nicht laufen will...
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 4:20 am
Das Gerät läuft laut Behringer Homepage auch auf Windows 7 32-bit.
Ich gehe mal davon aus das nur NICHT die 64-bit Version hast.
Daher gehe ich davon aus das dein Problem zwischen Bildschirm und Stuhl sitzt und einfach keine
Lust hat das auszuprobieren.
Also:
-> ALLES runterschmeißen was damit zu tun hat
-> Computer neu starten
-> NEUSTEN Treiber downloaden und installieren (Console ab lassen)
-> Anweisungen folgen und Console anstecken
-> Treiber VOLLSTÄNDIG installieren lassen
-> Computer neu starten
-> VDJ neu installieren und zwar die NEUSTE Version
-> Computer neu starten
-> Console in VDJ auswählen und Spaß haben

So sollte es am besten klappen. Der Neustart sollte dabei ruhig eingehalten werden.
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 6:50 am
Danke Gamer aber ich habe nicht win 7 sondern Vista kann ich da auch was mit 32 bit machen ? ich kriege demnächst ein upgrade von win 7 das warte ich noch ab. probier dann noch mal alles aus bruache dann bestimmt nochmal rat .
übrigens habe ich zigmale deinstall und install gemacht alle aktuellen treiber und und.
mein geräte manager sagt alles ok hardware wird auch erkannt aber die bcd kann ich nicht steuern nur über maus -software und die leds leuchten auch auf .
ich bin wirklich mit mein latein am ende und glaub mal ich bin ein profi was auch nur ansatz weise mit compi zu tun hat
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 7:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kommt mir noch etwas in den sinn, hast du noch andere vdj also home oder so af dem rechner? ich hatte mal ein fall mit einer rmx, diese wurde von windoof erkannt aber nicht von vdj, nach dem deinstallieren der home und ur noch install der pro wurde sie auch in vdj erkannt.

oder versuch mal das virtual dj im xp kompatibilitätsmodus zu betreiben.

Braenzu
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 8:02 am
Windows 7 läuft und läuft, was will man denn noch mehr ? Nur sollte man auch Windows 7 optimal (wie jedes andere Betriebssystem auch) installieren, dann hast du keine Probleme ! Aber wie gesagt, die meisten Probleme sitzen vor dem ....
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 12:11 pm
vfiedler wrote :
Windows 7 läuft und läuft, was will man denn noch mehr ? Nur sollte man auch Windows 7 optimal (wie jedes andere Betriebssystem auch) installieren, dann hast du keine Probleme ! Aber wie gesagt, die meisten Probleme sitzen vor dem ....


so ist es ...

bei fast 95 % aller Computer Probleme, liegt der Fehler zwischen Stuhl und Tastatur.

guten Rutsch ins 2010

Mike
 

发表时间 Wed 30 Dec 09 @ 6:05 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)