快速登录:  

Forum: German Forum

话题: kriechstrom auf rmx - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich krieg irgendwo her kriechstrom auf die rmx und produzier damit regelmässig wen nich die konsole anfasse sowas wie einen kleinen kurzschluss und vdj stürzt ab und es kommt kein ton mehr. es sieht alles normal aus, nur ohne ton.

ich muss die konsole dann ab- und anstecken und vdj neustarten.
wo kann das herkommen? ich hab inzwischen nur noch den USB und den master-out an der konsole dran.

greetz

edit: hab jetzt mal das usb-kabel gewechselt, das ja das einzige wo strom drauf sein SOLLTE! ;)
mal abwarten
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 8:16 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kann aber auch an Deinen Schuhen, dem Bodenbelag etc. liegen.

Statische Aufladung ;-)

 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 8:41 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
DIE vermutung hatte ich auch schon! das is zwar schon etwas länger, aber es könnte zeitlich mit dem neuem teppich zusammenpassen UND jetzt wo es kälter wird (pantoffeln) scheints öfter zu sein!

next try==> naked mixing! *G*
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 8:45 am
Haeriz wrote :

next try==> naked mixing! *G*



Wenn das Problem weiter besteht, bitte keine Fotos :-)

Kriechstrom würde sich anders bemerkbar machen! Solltest dir mal so ein anti statik armband besorgen, denn auf dauer ist das mit dem nackt ja keine Lösung :-)
Gibts für ein paar euro bei Conrad ..


 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 9:30 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich hab jetzt erstmal einen baumwollteppich auf den teppich gelegt wo ich stehe und pantoffel gegen flip-flops getauscht, seitdem keine weiteren auffälligkeiten!
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 9:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dies passiert wenn du ein teppich hast der aus kunstfasern besteht, durch das darüber laufen, "lädst" du dich auf und der von dir aufgenommene strom wird dann durch berühren eines metals oder sonstig leitendes material abgegeben (statische entladung) berühr einfach bevor du die rmx anrürst das tischbein (falls metall) oder ziehe dir schuhe an mit einer dicken gumi sohle, dann hast du auch keine probs mehr ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 10:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haeriz wrote :


next try==> naked mixing! *G*


OMG ;-)

 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 10:43 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
next try==> naked mixing! *G*

mach fotos und stelle sie hier on :-)
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 10:51 am
lol
video wäre noch besser 8))) naked-pantoffel-remix performance...OMG!
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 4:09 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
sieht so aus als wäre haui 'king of skill' und tbh, freischwingend mixed es sich auch viel flüssiger!
ich behalt das, auch in der öffentlichkeit, jetzt bei und wir werden mit 'fkk mixing' (ich hoffe haui ist dabei) einen komplett neuen trend setzen!

danke haui :)

LG vom VDJ-FKK-Team
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 9:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da ist mir diese lady schon lieber ;o)



hatte vor ca 2 jahren das vergnügen, je später der abend, umso weniger kleider ist ihr motto. man..........so viele übergänge hab ich noch nie verhauen wie an diesem abend

Braenzu
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 9:50 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
gehts da noch um musik? lol die hängen alle wie die geier am pult und freuen sich das se ne cam haben... oh man
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 9:57 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
tbh ausser titten zeigen kann die jetzt aber nicht viel - warum darf so jemand auf der loveparade auflegen?
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 10:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der lady geht es schon um die musik, den gästen nicht. die lady macht aber auch super musik, muss ich gestehen :o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 10:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Haeriz wrote :
warum darf so jemand auf der loveparade auflegen?


da könnte ich dir ganz andere dj's und djane's nennen die zu 99% 100 mp3 tracks haben und sich nun dj schimpfen und auf der love / streetparade auflegen.

Braenzu

 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 10:03 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
die hamm halt echt nur ihre 100 tracks, laufen zum auflegen mit komplett starrem set auf und mehr nicht!

da lob ich mir psy/goa etc da hat das publikum extreme musik kentnisse/skill, weiss was neu ist und wills auch hören - da kommst mit sowas nicht durch^^
aber da mosert auch keiner, wenn mal nen übergang bissi daneben geht
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 10:08 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
der lady geht es schon um die musik, den gästen nicht. die lady macht aber auch super musik, muss ich gestehen :o)

Braenzu


sie hat ihre lücke gefunden mit der sie ihre gigs bekommt und das gönne ich ihr zu 100%!
und was eine zB eine marusha auflegen kann (wenn sie will) oder in so einer grossraumdisco dann tatsächlich auflegt, klar da sind welten zwischen
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 10:11 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Braenzu wrote :
da ist mir diese lady schon lieber ;o)



hatte vor ca 2 jahren das vergnügen, je später der abend, umso weniger kleider ist ihr motto. man..........so viele übergänge hab ich noch nie verhauen wie an diesem abend

Braenzu


da gibt es aber noch eine die sich nackt macht.
uns sogar mit vdj auflegt.

http://www.youtube.com/watch?v=ONkA8JN-fOY
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 10:47 am
dj-azze wrote :
Braenzu wrote :
da ist mir diese lady schon lieber ;o)



hatte vor ca 2 jahren das vergnügen, je später der abend, umso weniger kleider ist ihr motto. man..........so viele übergänge hab ich noch nie verhauen wie an diesem abend

Braenzu


da gibt es aber noch eine die sich nackt macht.
uns sogar mit vdj auflegt.

http://www.youtube.com/watch?v=ONkA8JN-fOY



Dem sag ich Topless, oben Ohne. Nackt wäre ja ganz ohne Kleider :-)

Mike
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 12:54 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
dem sage ich korinthenkacker
 

发表时间 Sun 20 Dec 09 @ 12:58 pm
63%