快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Macbook

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

yyluxHome userMember since 2009
Hallo zusammen.
Habe ein Macbook und wollte mir eine DJConsole kaufen. Ist es möglich auf dem Laptop vorzuhören? evt. bei mac mit einem spetziellen Stück?
Danke
Tom
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 12:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 12:54 pm
evolunoPRO InfinityMember since 2009
solltest du dir eine dj console kaufen ohne integriertes audio interface brauchst du noch eine externe sound karte zum vorhören! sonst geht das nicht. würde aber bei einem pc genau so wenig gehen!

zb so eine ->> http://www.musik-service.de/behringer-uca-202-control-prx395754137de.aspx (hatte ich auch mal reicht für den anfang)

aber gibt nix besseres als mit einem mac aufzulegen! keine abstürze der software das garantier ich dir. läuft super stabil!!

was für eine console wolltest du denn kaufen?
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 1:52 pm
Keine Abstürze auf einem Mac mit VDJ ? Bist du da 100% sicher ?
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 3:57 pm
Vorhören kannst du mit dem jeweils nicht spielenden Deck oder dem 3. Soundausgang der im Programm auch wieder nur umgeswitcht wird auf rechts oder links... es ist immer abhängig von deinen Sound config einstellungen oder Soundkarten.

Es gibt abstürze, aber nur dann wenn man nicht genau weiß womit es passiert. Also ich empfehle jedem zu Hause alles durchzutesten bevor jemand live geht... wenn dann Probleme oder Abstürze vorkommen sollten, dann stelle merken und waschen ;) reproduzieren und hier posten.

Konsolen gibt es wie Sand am Meer mittlerweile... du solltest dir nur im klaren sein was du machen möchtest, Hobby oder Großveranstaltung, welches Budget du hast usw.
Also es gibt z.b. die Reloop Digital Jockey 2 mit und ohne soundinterface. Hier würde ich raten eine externe Audio 2 dazuzukaufen, wegen der Klangqualität.
Für 19" Einbauweise empfehle ich den Denon HC4500
Midi Consolen für Tischbenutzung und Handgepäck eine VCI 100 oder 300 je nach Budget.

Viel Spaß!
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 5:34 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)