快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Video Ausgabe auf 2 externe Quellen ?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir für karaoke als alternative zum großen fernseher
das teil
http://www.pearl.de/a-PX1171-1020.shtml
zu kaufen.

jetzt müsste ich dafür aber das video auf dem mini beamer via USB und wie bisher für die anderen monitore über den 2. Bildschirm wiedergeben.

Hat jemand ne Ahnung ob das klappen kann oder hab ich hier noch keine Chance?


Danke schon mal.




 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 6:54 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nur damit ich das richtig verstehe:
Du möchtest die TVs UND den Beamer gleichzeitig verwenden?

Dann müsstest Du entweder das vorhandene Ausgabesignal splitten, oder mehrere Signale ausgeben.
Weiter unten auf der Seite bietet Pearl einen USB-Adapter an, welcher wohl als GraKa funktioniert.
Damit hättest Du dann zwar zwei Ausgabekanäle, aber ich sehe dabei 2 Probleme:

1: VDJ kann meines Wissen die Videoausgabe nur auf einer GraKa laufen lassen
2: Die 12 Lumen des Beamers reichen nur bei Neumond, ohne Sterne und wenn keiner ein Feuerzeug in der Tasche hat ;)

Nee mal im Ernst mit dem Beamer wirst Du vermutlich keine Freude haben.

Als Splitter hat mir Google mal eben das
ausgeworfen, damit habe ich aber keine Erfahrung.

Gruß Tanzi
 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 7:17 am
nen VGA Splitter hab ich schon! .-)

da hänge auch die anderen Monitore dran,

Der Beamer soll ja nur auf auf eine leinwand etwa 1,5 meter projezieren anstelle eines 42" Flatscreens den ich jedesmal aus meienem Wohnzimmer abbauen muss.

Problem ist aber das meiner Info nach der mini beamer mit USB angeschlossen wird und nicht mit VGA.

Ich weiss ja nicht vielleicht gibt es ja ne software

Virtuelle GraKa oder sowas.. :-)
 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 7:29 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also wenn Du irgendwas mit Beamer machen willst, kauf Dir blos nicht so 'nen Billig-Schrott!!! da hast Du definitiv keine 5 Minuten Spaß dran - glaubs mir...

Meine Empfehlung: http://www.beamershop24.net/sanyo-beamer/sanyo-beamer_sanyo-plc-xu115.html
Hab monatelang nach 'nem Beamer für meine VA's gesucht, war auf der Musikmesser, in großen Mediamärkten/Saturn in Berlin, Hamburg, Rostock, Trier, dem angeblich deutschlands größten Beamer-Show-Room in Frankfurt... Keiner konnte mir weiterhelfen...

Hab dann mit dem obenen genannten Laden telefoniert und habe nach einem kompetenten Gespräch da gekauft. Resultat: bin sehr zufrieden damit!

DJ Toni
 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 11:44 am
Ich dachte an das teil eben nur wegen der Maße!
Ich habe bereits einen Beamer mit dem ich sehr zufrieden bin,
das sollte ja nur eine ersparnis für den großen TV sein.

nun ja ich denke ich lass das projekt erst mal fallen.

Das teil hat mir eh ein kumpel gezeigt der kauft es sich wie ich ihn kenne .-)

dann teste ich es sowieso und wenn jemand bis daher eine lösung erkennt bin ich für alles offen
 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 4:34 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)