快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Unglaubliches Angebot

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

SinthPRO InfinityMember since 2008
Hallo Mitglieder

Ich hab heute so mal wieder rumgesurft, und bin beim Preisvergleichen auf etwas gestoßen:
Ein Angebot von 2x Pioneer CDJ 1000 MK3 und 1x Pioneer DJM 800 --- und das ganze um schlappe 800€ , irgendwie dachte ich mir doch das es so ein Angebot garnicht geben kann, oder doch?
Die Dinger sind zwar gebraucht, aber 800€ ist der hammer.
Ich hab heute schon eine eMail an den Privatverkäufer geschrieben, ich hoffe doch das ich morgen eine Antwort über sein Angebot bekommen werde.

Was sagt ihr zu so einen Angebot? Glaubwürdig oder eine Betrügerei?

mfg Sinix
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 3:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
entweder sind die teile defekt oder sonst etwas faul :o/ kann auch sein das dem verkäufer die kohle ausgegangen ist, dass hab ich schon einige male "nutzen" können. zuletzt gerade heute ;o) so konnte ich ein full hd beamer der 3 mte alt ist und noch 21mte garantie hat für umgerechnet ca 600€ kaufen. neupreis des beamers war 3100€ (umgerechnet)

gib dann mal bescheid wenn du weisst wieso und warum, ich drück dir die daumen

Braenzu

 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 3:09 pm
Das Angebot ist ja echt unglaublich, aber ich würde da auch mit Voricht handeln.
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 9:41 pm
ich bin meine cdj1000 grade bei ebay pro stück für 550€ los geworden... passt irgendwie
 

发表时间 Mon 14 Dec 09 @ 3:38 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
wie lange hast du sie benutzt?
also meinst du das ich dem Angebot trauen kann?

mfg Sinix
 

发表时间 Mon 14 Dec 09 @ 10:48 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Sinix,

wie soll Dir das ein Aussenstehender sagen können?
Außer unser Mr.T kennt den Burschen zufällig, was ich aber nicht glaube!

Ebay hat doch auch sowas wie eine Bewertungsfunktion, da mal nachschauen!
Auch darauf achten, wie er die Bezahlung haben will.

Stelle unbedingt gezielte Fragen nach der Funktionstüchtigkeit, Einschränkungen etc.

Sorry aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. ;-)

Haui
 

发表时间 Mon 14 Dec 09 @ 2:12 pm
Es sind MK3??? Also mir hat mal einer 1. Gen verkauft und sagte es wären mk2... dazu kam noch das die dinger so heftig abgenutzt waren das die Räder schon am schleifen waren... aber von der Funktion, waren die okay. Ich weiß nur nicht was die 800er Wert sind aber für MK3 kannste schon 600€ hinlegen und beide zusammen für den Preis, nur dann wenn er sie los werden will und nicht darauf spekulieren will weniger dafür zu bekommen... manchmal hat man auch pec, wenn keiner bietet.
 

发表时间 Mon 14 Dec 09 @ 4:02 pm
Kommt ja auch drauf an wo die Dinger gebraucht worden sind .
Ob die Teile jetzt ein halbes Jahr in der Disco oder zu Hause gebraucht worden sind .
Ist ja schon ein Unterschied ne ...
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 2:21 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
Also Leute ich bringe euch gute Nachrichten!

und zwar: Das Angebot lautet 2x Pioneer CDJ 1000 MK3 & 1x Pionner DJM 800, um 800€.
Bezahlungsmöglichkeiten sind Überweisung, Kreditkarte, Paypal, Nachname sowie Bar bei Abholung.
Geliefert werden sie aus dem Ausland, NEU mit Werksgarantie und es gibt sogar die möglichkeit einer Teilzahlung.

Es ist warscheinlich so das die Player in den Herkunftsländ billiger zu haben sind als in der EU, deshalb dieser Transfer.

Last euch nicht von den "nicht ganz Deutschen" eMails abschrecken, ich werde auf jeden fall per Nachname bestellen, das Paket unmittelbar öffnen und erst nach der kontrolle das Geld übergeben. Soviel muss sich der Paketdienst bei mir schon Zeitnehmen ;P

Der Link für Österreich: http://www.adoos.at/search?province_id=x&category_id=220&section_id=2&busqueda=1&subcategory_id=22021

Für Deutschland und Andere bitte selber bei Google --> Adoos.de oder Adoos.ch oder Adoos.com
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 11:01 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also ganz ehrlich - da bin ich echt drauf gespannt. Wenn die Sachen durch den Zol müssen, wirst Du einiges an Steuern zahlen müssen...

Du hälst uns aber auf dem Laufenden, oder?

DJ Toni
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dir ist aber schon bewusst das hier etwas faul ist?

hier die einzel preise von deinem anbieter:

Pioneer CDJ-1000mk2...............435 EUR
Pioneer DJM-800............................525 EUR

total zusammen € 1395.--


hier sein angebot in einem andern inserat:

PIONEER CDJ MK3 1000 AND DJM 800 DJ PACKAGE - 1.450€

der benutzername ist nicht der selbe, die e-mail aber schon ;o)

hast du wircklich das gefühl, das der irgend etwas per nn versendet? kosten auf sich nimmt und ggf die ware wieder retour nimmt und dafür auch noch die kosten übernimmt? hast du schon ein postboten gesehen der 1 std bei dir bleibt bis du alles getestet hast?

ich würd die finger davon lassen das wird nix werden, ausser kosten die zu 99% du tragen wirst

Braenzu
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 1:35 pm
Dito

Ich würde es auch net machen ...
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 1:42 pm
SinthPRO InfinityMember since 2008
Ich hab mit ihr geschrieben und sie meinte das ich auch direkt vorbei kommen könne und es ausprobieren und dann gegen Bargeld mir mitnehmen kann! Find ich doch fair.

Bei 800€ ist bei meinen Verhältnissen nicht viel verloren, also werde ich mal das Angebot testen und auch später berichten.

mfg
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 2:02 pm

Good Luck
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 2:13 pm
good luck from me²
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 4:30 pm
Ne vorllem nicht bei Pioneer, da macht im Laden keiner mehr support dafür ist die Marge einfach zu gering
Aber wenn es klappt, dann besorg mal ne Palette, die bekommen wir bestimmt irgendwie weg ;)
 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 5:36 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Standort: Leoben, Steiermark steht da.... wohnt da zufällig einer unserer Ösis in der Nähe?

Der könnte da doch mal auf nen Sprung vorbeifahren! Wenn das wirklich alles mit rechten Dingen zugeht (Was ich nicht glaube) nehm ich auch ein Packet :-)

Grüße
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 2:00 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
Also ein Angebot gibt es auch in Wr. Neustadt, das wäre in der nähe von mir.
Ich werd auf jedenfall Anfang nächstes Jahres einmal vorbeischauen, wenn alles klappt erzähl ich euch davon.

mfg Sinix
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 5:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)