快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ Version 5 - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo VDJ Gemeinde,

Ich wollte mal fragen ob man die Version 5 noch Downloaden kann, bin mit der Version 6 nicht zufrieden.

Grüße
 

发表时间 Thu 19 Nov 09 @ 2:17 am
Schreib den Deutschen Support an die können sowas machen :)

Aber warum was funktioniert bei dir nicht ?
 

发表时间 Thu 19 Nov 09 @ 2:39 am
Hallo

Ich habe Dir Version 5.2.1 in Dein Downloadcenter gestellt.

Wenn Du noch fragen haben solltest, einfach bei uns melden :o)

Ach ja, mit was bist Du den nicht zufrieden? Es gibt für alles eine Lösung.
 

发表时间 Thu 19 Nov 09 @ 5:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Endlich eine DJane?

Armin?
 

发表时间 Thu 19 Nov 09 @ 6:29 am
Hallo Armin,

vielen Dank für den Link, hat mein Problem aber trotzdem nicht gelöst.

Erst mal zu meiner Hardware:

Acer Aspire 7730G
Core 2 Duo 2,53 Ghz
4 GB Ram

Mixer:

Denon DN-X 1700


Zu meinem Problem:

Wenn Ich die Musik über die eingebaute Soundkarte (Laptop) laufen lasse gibt es keine Probleme.
Lasse Ich die Musik über die Soundkarte vom Mixer (Asio) laufen bleibt die Musik immer kurz stehen. Zur Katastrophe wird es dann wenn man die Sidelist bewegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen


Grüße
Lady Sara
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 5:46 am
Einstellungen unter - Config Performance ?

Bitte Bild

stelle es mal probeweise auf das hier ein:

 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 6:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lady sara wrote :
Wenn Ich die Musik über die eingebaute Soundkarte (Laptop) laufen lasse gibt es keine Probleme.
Lasse Ich die Musik über die Soundkarte vom Mixer (Asio) laufen bleibt die Musik immer kurz stehen. Zur Katastrophe wird es dann wenn man die Sidelist bewegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen


Grüße
Lady Sara


hast du schon das "low latency" unter config / soundkarten aktiviert?

der asio treiber ist auch aktuell?
http://www.denondj.com/firmware.aspx?ProductId=112

Braenzu
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 7:20 am
Hallo Braenzu

ja, war der neue Asio Treiber. Auch die Firmware vom Mixer wurde geupdated.
Setze jetzt das ganze System neu auf.


Grüße
Lady Sara
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 7:36 am
Noch ein kleiner Tipp:

Bitte den Notebook auf Dauerbetrieb unter Energieoptionen umstellen!

Es kann evtl sein dass dein Problem wegen dem Energiesparmodus verursacht wird!

Grüße
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 7:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die strromversorgung der usb am rechner sind auch auf immer ? stromversorgung auf volle leistung am rechner? ultra latency ausgewählt im config/sk?

macht sich den das ganze nur im ton bemerkbar oder auch am screen?

Braenzu
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 7:43 am
armin mc wrote :
Es gibt für alles eine Lösung.

Mit welcher Version ist der Vorhörbug gefixt?

OK, ich konnt's mir nicht verkneifen, bei so einer Aussage... :-)
Schönes Wochenende!

happyuser
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 10:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
happyuser wrote :
armin mc wrote :
Es gibt für alles eine Lösung.

Mit welcher Version ist der Vorhörbug gefixt?

OK, ich konnt's mir nicht verkneifen, bei so einer Aussage... :-)
Schönes Wochenende!

happyuser


er schreibt ja auch "lösung" -------> machs wie alle andern und benutze einfach den player der nicht gerade am spielen ist! das ist eine der besten lösungen

sry........konnte es mir auch nicht verkneifen

happy weekend

Braenzu
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 10:21 am
Braenzu wrote :
happyuser wrote :
armin mc wrote :
Es gibt für alles eine Lösung.

Mit welcher Version ist der Vorhörbug gefixt?

OK, ich konnt's mir nicht verkneifen, bei so einer Aussage... :-)
Schönes Wochenende!

happyuser


er schreibt ja auch "lösung" -------> machs wie alle andern und benutze einfach den player der nicht gerade am spielen ist! das ist eine der besten lösungen

sry........konnte es mir auch nicht verkneifen

happy weekend

Braenzu


lol :-)
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 10:46 am
Braenzu wrote :


er schreibt ja auch "lösung" -------> machs wie alle andern und benutze einfach den player der nicht gerade am spielen ist! das ist eine der besten lösungen



Das ist keine Lösung, sondern eine ganz andere Funktion. Und wenn dein zweiter, unbenutzer Player bereits einen Track gecued hat und Du noch etwa 20 Sec. bis zum aktuellen Trackende hast, wirst Du sicher nicht den Titel rausschmeissen zum vorhören.

Oder meinst Du damit auch, bei Problemen mit Windows soll man eben zu Linux wechseln? Aha. ;-)

Grüsse

happyuser

 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 6:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
happyuser wrote :
Braenzu wrote :


er schreibt ja auch "lösung" -------> machs wie alle andern und benutze einfach den player der nicht gerade am spielen ist! das ist eine der besten lösungen



Das ist keine Lösung, sondern eine ganz andere Funktion. Und wenn dein zweiter, unbenutzer Player bereits einen Track gecued hat und Du noch etwa 20 Sec. bis zum aktuellen Trackende hast, wirst Du sicher nicht den Titel rausschmeissen zum vorhören.

Oder meinst Du damit auch, bei Problemen mit Windows soll man eben zu Linux wechseln? Aha. ;-)

Grüsse

happyuser



da meine tracks den cue schon bekommen wenn ich sie auf den rechner lade, reichen mir z.t. sogar 10 sekunden um den track neu zu laden und zu spielen! warum soll ich den track den nochmals anhören? ich weiss ja wie der klingt sonst hät ich ihn nicht ausgewählt zum spielen. wenn jemand ein wunsch hat, habe ich ja immer noch 2-3 min. zeit den track im zweiten player vorzuhören, ich weiss nicht für was ihr immer so lange braucht, ich dachte immer wir schweizer wären die langsamen :o/

hattet ihr eigentlich "früher" in den clubs 3 plattenspieler und 3 cd player, damit ihr 2 scheiben bereit halten konntet um sie zu spielen und das dritte gerät zum vorhören? sooooo viel kohle hatten unsere clubs nicht damals, dass sie heute 3 cd player aufstellen ist fast standart, aber keiner dient zum reinen vorhören, einer ist immer mit samples geladen und die anderen 2 player werden normal benutzt und natürlich auch zum vorhören.

übrigens nix linux wenn schon würd ich in ein sauren apfel beissen! ausserdem wenn du mit windoof ein problem hast, bekommst du auch mehrer lösungs vorschläge ( mein tipp war ja nur ein vorschlag der zu einer lösung werden kann ;o) )

Braenzu
 

发表时间 Sat 21 Nov 09 @ 9:57 pm
Hallo,

habe das Problem mit dem ruckeln der Lieder gelöst. Das Problem lag am Grafiktreiber!
Windows 7 neu installiert, Originaltreiber von Nvidia weggelassen, allgemeinen Treiber von Windows 7 installiert, VDJ 5.2 installiert, fertig.

Läuft Problemlos


Grüße
Lady Sara
 

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 8:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kannst du mal testen wie das ganze mit der 6.03 läuft? es gibt noch nicht sehr viele user die win 7 benutzen und da wären ein paar erfahrungs berichte sehr informativ und hilfreich :o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 8:22 am
Hallo Braenzu,

kann Ich gerne machen, aber erst nächstes Wochenende. Bin Freitag und Samstag unterwegs. Hasse es wenn beim Auflegen etwas schief läuft ( Bild friert ein, Lieder ruckeln oder Rechner bleibt stehen in unregelmäßigen abständen ). Lasse den Laptop jetzt Dauerlaufen. Bis jetzt problemlos.

Version 6 hatte Ich auf Win 7 schon laufen mit Nvidia Grafiktreiber. Halt mit den rucklern.

Grüße
Lady Sara

 

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 8:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche graka hast du genau? ich hab bei meinem eine nvidia 8600m gt hab da den neusten beta treiber laufen und funktioniert ohne probleme. mit dem original triber ruckelt alles und friert ein :o(

danke dir schon mal in voraus für die tests ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 9:10 am
Hallo,

Grafikkarte Geforce 9600M GT. Habe den neuen Treiber getestet funktioniert nicht

Grüße
Lady Sara
 

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 9:17 am
47%