快速登录:  

Forum: German Forum

话题: native instruments kontrol x1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

发表时间 Sun 08 Nov 09 @ 7:41 am
Mir hat es auch nicht gefallen:-/
 

发表时间 Mon 09 Nov 09 @ 2:29 am
hmm egtl. gar net so schlecht - abgesehen von dem Aussehen - da dann doch lieber ein Xone 1:D
 

发表时间 Mon 09 Nov 09 @ 4:44 am
für mich wäre es massgeschneidert ... kann man den x1 überhaupt die midi´s zuweisen im VD bzw CUE ?
 

发表时间 Tue 09 Feb 10 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007


benutze den für serato, solltre aber doch belegbar sein für vdj

Braenzu
 

发表时间 Tue 09 Feb 10 @ 1:29 pm
Den KONTROLER X1 hab ich gestern hier in dem Thema zum ersten mal gesehen:
http://de.virtualdj.com/forums/123875/German_Forum/Vestax_VFX-1_-_USB_Effekt_Controller.html?search=korg%20kaoss%20pad%203&page=1
Finde den jetzt erstmal auf den ersten Blick auch nicht so toll.


Was sagt ihr zum Korg Kaoss Pad 3?
http://www.deejayladen.com/Korg-Kaoss-Pad-3__sca43793.aspx
Ist das nun das Non-Plus-Ultra???


Abgesehen vom Preis.
Oder sollte ich mir doch lieber den Vestax VFX-1 zur meiner Vestax VCI 300 kaufen???
*sich nicht entscheiden kann*
Für 222 Euro ist der Vestax "KONTROLER" (Ist eben nur ein Kontroler...) aber ziehmlich teuer.

Ich denke mit dem KaossPad3 hab ich tausend Möglichkeiten extra noch dazu ...
Kann man als direkte Effekteinheit auch überall ohne Rechner dazwischen klemmen.
Frage ist dann nur, wie ich meine Sets dann aufnehme...
Bisher nehm ich immer über VirtualDj direkt auf. Müßte dann über LineIn gehen oder?
 

发表时间 Wed 10 Feb 10 @ 2:08 am
entweder mit nem mp3 player am master ausgang dann oder halt übern line in wieder in pc mit nem entsprechendem audio tool..

Also ich würde wenn ich ein effekt gerät suchen würde auch das Korg Kaos Pad nehmen - auf der NAMN ham die auch ne neue Version vorgestellt "Pro" wenn die rauskommt wird das alte vllt. bissi billiger so als "Restposten" ...
 

发表时间 Wed 10 Feb 10 @ 2:39 am
bluntfusionn wrote :
entweder mit nem mp3 player am master ausgang dann oder halt übern line in wieder in pc mit nem entsprechendem audio tool..

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn ich mit Line In in meinen Rechner reingehe, kann ich doch Theoretisch direkt mit VirtualDj wieder aufnehmen oder? Da gibt ja das "Record from Line In".
Frage ist nur, wie sich das mit ASIO und den Kanälen verhält... werd ich mal ausprobieren.


bluntfusionn wrote :

wenn die rauskommt wird das alte vllt. bissi billiger so als "Restposten" ...

Danke für die Info. :-)
 

发表时间 Wed 10 Feb 10 @ 2:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ist es ;-)

Du mußt eben nur in der Record Sektion auch den LINE IN auswählen.
 

发表时间 Wed 10 Feb 10 @ 4:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)