快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Datenbank

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir auch dieses mal wieder helfen.

Kann ich in der Datenbank Wort genau suchen?
Ich suche zB. Künstler "Cher" dann wird bei mir in der Datenbank alles angezeigt
welche die Buchstaben entalten, so steht dann nicht als erstes "Cher" sondern zB. Axel Fischer


Hoffe Ihr könnt helfen, Danke

Gruß rené
 

发表时间 Tue 13 Oct 09 @ 3:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann schreib "cher" und dann ein leerschlag ;o) (ohne " natürlich)

Braenzu
 

发表时间 Tue 13 Oct 09 @ 3:09 pm
auch mit leer zeichen funktioniert das nicht

bei mir zeigt er dann auch zb Axel FisCHER an.

Ich denke daran kann man nichts ändern, aber so viele einträge dürfte es ja nicht geben wenn man schon zb cher eingibt
so ist es also erträglich


fabian
 

发表时间 Tue 13 Oct 09 @ 4:27 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Probiere es mal mit Cher!

Komischerweise funktioniert es manchmal nur, wenn man genau schreibt wie es auch getaggt ist.

Haui
 

发表时间 Wed 14 Oct 09 @ 2:30 am
Hallo

OK, irgendwie funktioniert das nicht richtig mit der Suche Cher. Deswegen gleich eine neue Frage.
In den Sucheinstellungen kann ich festlegen wo und was gesucht werden soll, zB. kann ich nach Interpret oder Titel suchen
nun meine Frage, gibt es denn hierfür keine einfachere Einstellungsmöglichkeit?

Es ist so, ich suche nur nach Interpreten, in den Einstellungen Häkchen Interpret = alles OK
Dann möchte ich irgenwann schnell einen Titel suchen, jetzt gets los bei den Sucheinstellungen Häkchen bei Interpret raus
und bei suche nach Titel rein, das sind vier Mausklicks. Da muss es doch was schnelleres geben oder was meint Ihr.


Vielen Dank für EURE Antworten
Gruß rené
 

发表时间 Wed 14 Oct 09 @ 4:24 am
? dann musst du haltn bischen scrollen im browser feld... oder binde dir auf ne taste ne funktion zum springen von 10 songs :)
 

发表时间 Wed 14 Oct 09 @ 4:41 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mach Dir doch ein paar Filterordner mit den gängisten Sachen. Du kannst ja auch z.B. einen Filter machen in dem alle Interpreten von a-f, g-l, m-q, r-z drinnstehen. Dann die Spalte nach Interpret sortieren voila.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 14 Oct 09 @ 7:15 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)