快速登录:  

Forum: German Forum

话题: timecode bugs - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

HaerizPRO InfinityMember since 2008
soo, nach den ersten paar stunden (\"vielen\" stunden) timecode hier meine bugs die mir so aufgefallen sind: evtl. weiss ja jemand lösungen oder so:

- beats laufen trotz anpassung der picht sensibility zT auseinander

- ich muss zwischendurch immer mal wieder von \"REALTIV\" auf \"SAMRT REALTIV\" und zurück auf \"REALTIV\" stellen weil sonst ein TT nix mehr annimmt. entgegen der anleitung gehts bei mir eh nur mit \"REALTIV\". zT wennd der track vorbei ist, läuft die uhr einfach weiter und ich bekomme den TT nur auf die art zurück, das er überhaupt reagiert.

- nadel versetzen und im track wird passend vor/zurückgespult geht nicht mehr (ging anfangs).

- wen ich broadcasten will, was jetzt endlich überhaupt geht, zieht das soviel leistung das alles laggt und springt weil wohl cpu leistung nicht ausreicht (macbook pro 1g/core duo).

- wenn ich vdj starte muss ich erst auf \"NON TIMECODE\" und zurück auf \"2TIMECODE\" stellen damit alles angenimmen wird

einstellungen:


wen noch fragen zu iwas>plx fragen, danke =)

edit: bevor man 30mins nach nem bug in den prefs sucht, erstmal fussel an der nadel entfernen ;)
 

发表时间 Wed 12 Aug 09 @ 7:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Phil,

ich nehme mal an das Du die MacV6beta nutzt.
Sofern man dem Säuseln im VDJ-Net trauen darf, sind diese Probleme bald passe ;-P

Ich sag bloß DJ Expo ;-)

Grüße
Haui
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 1:55 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Heisst dass wir dürfen uns auf eine neue 6er (Win & MAC) freuen ?

Wann ist die EXPO?

cu
pOpY
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 5:33 am
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 6:04 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
;-) freu ;-)
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 12:02 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die expo läuft seit dem 10.8 soviel ich weiss und geht bis 13.8 (heute)

Braenzu

wer lesen kann ist klar im vorteil, danke haui für den link ;o)

 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 1:14 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
also in dem Link zur englischsprachigen Forumsseite steht was von 'nem Mapper im Download-Center ???
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 2:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dieser mapper bezieht sich auf den "normalen" ns7 mapper den man unter tools downloaden kann, soviel ich weiss noch mit 7 midi. neu ist dann alles auf 14 midi ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 3:02 pm
jo aber das mit dem 14 bit midi steht auch irgendwo :D

+1 an Braenzu :D
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 4:05 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
hmmm! das kann ja nicht sein das dinge einmal da sind und nächsten tag weg!
wie zb das umsetzen der nadel/umsetzen im track - dasn computer jungs, der kann keine random fehler machen.

die funktion iwo im setup, bei der frickelei aus versehen, ausgestellt haben kann ich also nicht?

und ja ich nutze die v6.01beta und die läuft hier ja schon hundertmal besser als alle vorherigen verionen
 

发表时间 Thu 13 Aug 09 @ 4:56 pm
Die neue Version wird dann auf der Musikmesse im März präsentiert LOL
 

发表时间 Fri 14 Aug 09 @ 8:32 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
also werd ich nochmal die traktorversion ausgraben und damit testen
 

发表时间 Fri 14 Aug 09 @ 9:35 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
kann ich 5er und die 6er version parallel installieren um zu testen obs damit besser geht? oder überschreibt die app sich dann selber? und wenn es geht, werden die preferences alle direkt mit übernommen?



thx
 

发表时间 Sun 16 Aug 09 @ 8:53 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Hab ich so gehabt, aber mit BAT Dateien die immer die Settings des einen und anderen in die Registry geschrieben haben.

Wenn du es nur einmal zum testen machen willst, dann würde ich empfehlen folgende Verzeichnisse zu sichern bzw. umzubenennen:

*C:\Programme\VirtualDJ
*Eigene Dateien\VirtualDJ
*In der Registry: HKLM\Software\VirtualDJ und HKCU\Software\VirtualDJ

Dann 5er installieren, testen und nachher alles wiederherstellen.

cu
pOpY
 

发表时间 Sun 16 Aug 09 @ 1:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Haeriz wrote :
kann ich 5er und die 6er version parallel installieren um zu testen obs damit besser geht? oder überschreibt die app sich dann selber? und wenn es geht, werden die preferences alle direkt mit übernommen?

thx


Einfach die Version in einen anderen Ordner installieren.

Nein, die Einstellungen werden nicht übernommen. Und Achtung, die v6 legt eine eigene Datenbank an.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 16 Aug 09 @ 1:49 pm
wie mich das mit dem lieder auseinanderlaufen nervt ^^ signal 100% alles scheint wie blitz blank aber der pitch wird einfach nicht deaktiviert... kann man denn "sehr" bald auf ein update hoffen oder eher "bald bald" ?
 

发表时间 Mon 17 Aug 09 @ 11:30 pm
sadface
 

发表时间 Tue 18 Aug 09 @ 7:15 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
pOpYDJ wrote :
Hab ich so gehabt, aber mit BAT Dateien die immer die Settings des einen und anderen in die Registry geschrieben haben.

Wenn du es nur einmal zum testen machen willst, dann würde ich empfehlen folgende Verzeichnisse zu sichern bzw. umzubenennen:

*C:\Programme\VirtualDJ
*Eigene Dateien\VirtualDJ
*In der Registry: HKLM\Software\VirtualDJ und HKCU\Software\VirtualDJ

Dann 5er installieren, testen und nachher alles wiederherstellen.

cu
pOpY


und jetzt das ganze bitte nochmla für mac ;)
 

发表时间 Sun 23 Aug 09 @ 9:21 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Oh :-) da muss ich leider passen.

sorry
 

发表时间 Sun 23 Aug 09 @ 9:34 am
59%