快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Ports Freischalten/Streaming Probleme - Page: 5

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ich hab die bitrate ja schon auf 96 und die max. number of clients 1^^ noch weiter runter?
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 10:47 am
egal welche bitrate ich nehme es stürtzt immer ab =(
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 11:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kleiner tipp von einem nicht streamer,

schmeiss das ding zum fenster raus, nimm ein megaphon und fang an zu singen, das klappt 100% und es hören dich auch mehr als nur 1 user. macht das denn überhaupt spass für nur so wenig leute zu mischen?? kann mir das kaum vorstellen.

(bin ich froh das ich damit nichts am hut hab!)

Braenzu

sorry, dass musste sein

 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 11:35 am
ich sende doch nich nur für einen, aber weil das nicht geklappt hat, hab ich erstmal die zahl auf 1 gestellt!


weiß denn wirklich keiner weiter? =(
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 11:37 am
weiß wirklich KEINER weiter??
 

发表时间 Tue 04 May 10 @ 9:07 am
Was soll man Dir denn jetzt noch empfehlen ?

Gibt nur wenig Möglichkeiten....

Firewall am PC macht Probleme....?

Deine Bandbreite bricht ständig zusammen (wäre dann ein Problem mit Deinem Internetanschluß)

Problem auf der Empfängerseite ?

Ist aber alles von hier aus nicht weiter nachprüfbar. Sorry, da wirst Du jemanden aus Deinem Bekanntenkreis ansprechen müssen der sich da auskennt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 04 May 10 @ 1:58 pm
hmmm...ok. trotzdem nochma vielen vielen dank für die hilfe!
 

发表时间 Tue 04 May 10 @ 11:39 pm
hallo erstmal

habe da mal eine frage und zwar,möchte gerne im Internetradio mitmachen,nutze eine Hercules Dj Console die angeschlossen ist an einem Mischpult Behringer DJX750,über dieses Mischpult habe ich Köphörer u eoin mikro.und Virtual Dj 7 Pro,,,, Betriebs software Win 7 mein Problem ist jetzt aber wenn ich auf den Tester gehe v dem Radiosender hören die zwar meine Musik aber die hören nicht wenn ich am Mischpult das Mikrofon einschalte und dann was sage,...gruss Michael ps vielleicht könnt ihr mir dabei helfen sage schonmal vielen danke für die Info
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 8:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bitte registier doch auch deine Pro Version.
Dann kann dir auch sicher wer helfen.
 

发表时间 Tue 18 Jan 11 @ 8:58 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)