快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Version mit Hercules MK2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

SboergHome userMember since 2009
Hallo

Ich habe mir die Hercules MK2 ersteigert und nun fehlt die Software (ist irgendwie verschwunden) welche Software Version kann ich nun mit der MK2 benutzen?
Im Einsteiger Threat steht das das nur mit der Pro Version geht, da die Home Version keine Consolen unterstützt!
Ist das so das ich jetzt die Pro Version brauche?

mfG
Boerg
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 1:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Boerg,

als erstes würde ich Deinen Verkäufer anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen, das zu der Console auch die Software gehört.
Sollte er allerdings darauf verwiesen haben, das er diese nicht verkauft, schaut es schlecht aus.
Du kannst es natürlich auch beim Hercules Support probieren. Die sollen da auch ganz OK sein.
Wenn Du denen die Seriennummer Deiner Console mitteilst bekommst Du evtl. eine neue VDJ Limited Edition (LE=Consolen Version) Seriennummer.
Diese könntest Du dann unter Modify my profile eintragen und Dir die Software ziehen.

Sollte das alles nicht klappen, wirst Du Dir hier die Pro Version kaufen müssen, da VDJ selbst keine LE-Versionen vertreibt.

Grüße
Haui
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 1:39 am
SboergHome userMember since 2009
Hi

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Der Verkäufer hat geschrieben das die Software dabei ist, war auch auf dem Bild zu sehen.
Ich wollte es auch nur wissen welche Vers. passt, weil sonst hätte der Verkäufer ja einfach eine 10€ version (gibts beim großen Auktionshaus) gekauft und mir geschickt.(Hätte mir ja dann auch nix gebracht) Da es mit dieser Vers. aber nicht geht ist schonmal gut zu wissen. Dann soll er sich jetzt um die richtige Vers. kümmern und mir schicken.

mfG
Boerg
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 2:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Er muß Dir die Version schicken, welche bei der MK2 mitdabei war.
Frage ihn doch auch gleich, ob er seine VDJ Seriennummer hier schon registriert hat.

Wenn ja sollte es Dir seinen Account überlassen, da ein Übertrag von Seriennummern von einem auf einen anderen Account nicht gemacht wird!

Bis gespannt was Dein Verkäufer sagt!

Grüße
Haui
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 2:58 am
SboergHome userMember since 2009
Thx für den Tipp werde ich machen und berichten.
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 3:48 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)