快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DN-HC4500 Problemchen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

RonsonHome userMember since 2008
Hallo,

ich habe mir einen DN-HC4500 zugelegt und hatte vorerst die VDJ Trialversion, habe nun seid heute die VDJ.v5.2Home
im original und registriert.nun will ich mal mich etwas vertrauter machen gehe in die Einstellung und was sehe ich unter dem Reiter Fernsteuerung? nix null nur ne Webcam.So ein Mist dachte ich mir was nun.....? habe die ganze Nacht gegrübelt im Forum gestöbert und nix gefunden.Wer kann mir helfen,meinen HC4500 mit VDJ zum laufen zu bringen?
und gibt es noch andere Skins, welche nicht so eine Auflösung haben wie die Beta5 1440x900.
Danke im voraus
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:11 am
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:16 am
Hallo

Um Midi nutzen zu können, benötigst Du eine Vollversion von VirtualDJ Pro.
Mit der Homeversion sind keine externen Geräte bedienbar.

Natürlich bekommst Du auch ein wenig Rabatt, da Du ja schon eine Home Version besitzt. Hier noch der Link:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, musst Du die Serial Deiner jetzigen Version in das lehre Feld ganz unten eingeben.

Tut mir Leid, das ich keine besseren Nachrichten für Dich habe :-/

Gruss Armin
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:18 am
Du warst schneller hehe :-P
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:20 am
lol sorry dass ich dir den spaß verdorben habe ;p
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:21 am
RonsonHome userMember since 2008
na Hei di ho und ich dachte das wenigstens erst einmal mit dem HC-4500 und VDJ mit der Homeversionarbeiten kann hmmm...
was die skins anbelangt hatte ich im forum gelesen, das es noch ältere Skins für den HC4500 geben soll bloß leider find ich die nicht, oder soll ich mich da verlesen haben?
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:30 am
Nein geht nicht!Nur mit VDJPro,Numark Cue oder VV!(oder 20 Tage Trial)Empfehle dir VDJPro!

Vorher lieber fragen!


Zu Skins:Dort ist die auswahl "Best" filtriert! Wähle all aus vielleicht findest du nun was!

Ich habe 9 Ergebnisse erhalten!(Suchwort "DN")
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:31 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy Ronson,
die Skins bringen Dir aber erst was wenn Du die Pro hast.
Vorher machen die Skins nur Ärger.
Grüße
Haui
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:40 am
RonsonHome userMember since 2008
jo die skins habe ich gefunden mist nun steh ich da wie max in der sonne, hab den HC4500 vor mir und kann mit ´VDJ nicht arbeiten
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:41 am
Leider ist das nun mal so. Darum auch der Preisunterschied. Wäre ja jeder Pro User schön blöd, wenn man nur 30€ ausgeben müsste, und alles machen kann wie mit der Pro Version auch oder?

Aber ich kann Dir sagen, das Du den Kauf einer Pro Lizenz nicht bereuen würdest :-D
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:43 am
Empfehle dir ein Upgrade auf Pro!

Oder du holst dir fast für den selben Preis VirtualVinyl Bundle(Da ist Numark Cue Software,VirtualVinyl Soundkarte, 2Timecoded CDs, 2 Timecoded Vinyls, Kabel , Treiber)Preis= ca 299€

VirtualDJ=ca 240€

Übrigens Numark Cue =Numark Virtual Vinyl= VirtualDJ(Alle diese Programme sind identisch)Nur bei Numark kommen Updates später als bei VDJ

Dann läuft aber auch alles!

[Edit] Dies mal warst du schneller :-P
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:45 am
metamorphoz wrote :


[Edit] Dies mal warst du schneller :-P


Hehe. Man tut was man kann. Und Du könntest Dir auch noch mal 40€ leisten und auf die Pro von Vdj upgraden :-P
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:50 am
armin mc wrote :
metamorphoz wrote :


[Edit] Dies mal warst du schneller :-P


Hehe. Man tut was man kann. Und Du könntest Dir auch noch mal 40€ leisten und auf die Pro von Vdj upgraden :-P


Alles hat seine Zeit Armin hehe :-P
 

发表时间 Tue 20 Jan 09 @ 6:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)