快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Console mit Vdj 5 home edition

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi leute ich hab die dj control mo3 mk2 so nu wurde mir da der vdj 3 irgendwas mitgeliefert und hab die 5er im original da wollte umsteigen, das ich mit der console den 5er bedienen kann, geht das denn überhaupt? würd mich um antworten freuen. lg
 

发表时间 Thu 01 Jan 09 @ 9:06 am
wenn deine 5er version die pro version ist, sollte das gehen,
die home edition unterstützt keine controller, da geht nur die steuerung über tastatur und maus.
 

发表时间 Thu 01 Jan 09 @ 9:09 am
mist. aber die hersteller könnten sich mal an so ne erweiterung setzen, wäre echt praktisch. Zumal man das eh gekauft hat also dementsprechend auch nutzen möchte.

aber danke dir für deine fixe antwort =)
 

发表时间 Thu 01 Jan 09 @ 9:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
irgendwo muss ja auch die preis differenz erklärbar sein.

Braenzu
 

发表时间 Thu 01 Jan 09 @ 9:54 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DjFlixxCore wrote :
mist. aber die hersteller könnten sich mal an so ne erweiterung setzen, wäre echt praktisch.


Aus meiner Sicht: ich habe VDJ Pro seit 2003 (damals gekauft in der Version 2.0).
Mittlerweile sind wir ja wie bekannt bei der Version 5.2.1 und, was soll ich sagen? Diese Upgrades/Updates waren gratis!! Soviel zum Thema Erweiterungen!
Auch Braenzu muss ich betreff Preisdifferenz recht geben.Wenn Du z.B. einen 3-er BMW kaufst, hast Du auch nicht die gleiche Leistung/Ausstattung wie bei einem der 7-er Reihe.
LG ajax100
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 1:45 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ajax100 wrote :
DjFlixxCore wrote :
mist. aber die hersteller könnten sich mal an so ne erweiterung setzen, wäre echt praktisch.
Auch Braenzu muss ich betreff Preisdifferenz recht geben.Wenn Du z.B. einen 3-er BMW kaufst, hast Du auch nicht die gleiche Leistung/Ausstattung wie bei einem der 7-er Reihe.
LG ajax100


und ein 750er ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und virtual dj pro ist der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!


Braenzu

soorry, dass musste sein ;oP
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 3:39 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)