快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Es reicht mir Langsam - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
nici the kyd wrote :

In diesem Fall also -> VDJ Trial runterladen mit VV-SK testen -> wenns dann ohne Probs läuft, einfach auf VDJ Pro Upgraden (kostet eine kleinigkeit^^)


 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 7:58 am
aber jetzt mal Ehrlich :

Wo ist der Unterschied zwischen Virtual Dj und dem Prog was bei Virtual Dj dabei ist was ich habe ??
Das sieht doch alles gleich aus ?!
 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 8:03 am
der unterschied ist schon größer da hier auf der seite immer die aktuelle version zum download da is ist weiterentwickelt wie dier ganzen trails

oder abklatschpogramme

eine "gute" soundkarte mit 1a asiotreiber ist pflicht für timecode und da fangen die probleme an.
ich werd mir jetzt eine audio 8 einkaufen unkosten sind durch die bookings schnell drinn

maya bekomm ich nich richtig zum laufen wegen der treiber geschichte wie das manche hinbekommen keine ahnung aber was solls bessere soundkarte dann solle es laufen
 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 8:10 am
also ist die Sound Karte die bei Virtual Vinyl dabei ist Quasi Rotz ja ?!
 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 8:13 am
@DJ-D-Tronic: Habe hier 6 TC-Vinyls von Numark, und alle haben auf der Roten Seite Gleichlaufschwankungen, DA habe ich das her.


So nun nochmal zum Problem: ICH nutze erst seid kurzem VDJ, auch bei VV hat es hervorragend mit der Soundkarte geklappt!
Ich habe die Audio 8 und die VV SK und kann sagen, das die VV-SK KEIN Schrott ist.
Die Numark Jungs (mit welchen ich auch ein Paar mal Kontakt hatte) waren immer bemüht die Soft stabil zum laufen zu bekommen.
Ganz großes Beispiel als die 5.2 schon von VDJ veröffentlicht war, hat Numark das Update nicht gebracht, da Fehler im Timecodemodus waren.

Der treiber ist ganz smart, kann aber natürlich trotzdem probleme bereiten, klar, aber wichtig sind die performance Einstellungen u.a., nutze bei der VV SK nicht Auto sondern 5ms als Einstellung und habe Keine Probleme damit, noch NIE gehabt, an keinem der Läppis.

Dafür genug andere ;)
 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 8:22 am
@ Avaco

also meinst Du auch ich soll auch Upgraden damit es Runder läuft ?
 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 8:26 am
Du kannst ja mal die Demo von dieser Page herunterladen und mal schauen obs wirklich besser läuft
 

发表时间 Mon 15 Dec 08 @ 8:29 am
VDJ Pro lief bei mir unter Vista echt mies. Habe dann XP Pro. gekauft und aufgespielt und alles läuft wie es laufen muss !
 

发表时间 Sat 20 Dec 08 @ 1:53 am
AlexSchPRO InfinityMember since 2008
SvenKlesing wrote :
@ Avaco

also meinst Du auch ich soll auch Upgraden damit es Runder läuft ?


Teste doch mal andere ASIO Treiber. Das Problem hört sich ähnlich an wie das das ich mitVDJ hatte. Durch Wahl des richtigen ASIO Treibers für die Soundkarte waren alle Probleme weg.
Habe im übrigen auf Vista Notebooks öfters Probleme nit VDJ die nicht so recht erklärlich sind. Habe mir zu diesem Zweck ein XP auf einen VM Client gezogen und lasse darin VDJ laufen wenn ich diesen Notebook benutze.

Gruß Alex
 

发表时间 Sat 20 Dec 08 @ 7:42 am
AlexSch wrote :
SvenKlesing wrote :
@ Avaco

also meinst Du auch ich soll auch Upgraden damit es Runder läuft ?


Teste doch mal andere ASIO Treiber. Das Problem hört sich ähnlich an wie das das ich mitVDJ hatte. Durch Wahl des richtigen ASIO Treibers für die Soundkarte waren alle Probleme weg.
Habe im übrigen auf Vista Notebooks öfters Probleme nit VDJ die nicht so recht erklärlich sind. Habe mir zu diesem Zweck ein XP auf einen VM Client gezogen und lasse darin VDJ laufen wenn ich diesen Notebook benutze.

Gruß Alex


Der gute Herr hier hat ein Virtual Vinyl und diese Soundkarte ist keine ASIO
 

发表时间 Sat 20 Dec 08 @ 4:59 pm
theoretisch sind bei der vv soundkarte die technischen voraussetzungen für eine asio unterstützung vorhanden.

nur gibt es keine asio treiber für die sk, da die von numark entwickelten treiber der sk nur vdj/vv/cue nativ unterstützten (warum auch immer und das wird sich leider nicht ändern).

bei der sl1 box gabs zu beginn auch jahrelang keine asio treiber. auf druck der user hat serato aber dann doch welche entwickelt. leider machen die vv user bei numark zu wenig druck...
 

发表时间 Sat 20 Dec 08 @ 8:03 pm
Is doch alles am topic vorbei...
Die Karte brauch keine ASIO Treiber um mit VV oder VDJ einwandfrei zu arbeiten! Der Treiber ist auf der Setup CD von VV vorhanden, muß installiert werden und dann im Setup die VV-SK auswählen, die Latency einstellen unter Performance und fertig!
Dat gejammer hilft nicht, die Treiber wären nur für andere Soft interessant, und meines erachtens wird Numark das Produkt eh verschwinden lassen...

Greetz
Ava
 

发表时间 Sun 21 Dec 08 @ 12:39 pm
dj_avaco wrote :
Is doch alles am topic vorbei...
Die Karte brauch keine ASIO Treiber um mit VV oder VDJ einwandfrei zu arbeiten! Der Treiber ist auf der Setup CD von VV vorhanden, muß installiert werden und dann im Setup die VV-SK auswählen, die Latency einstellen unter Performance und fertig!
Dat gejammer hilft nicht, die Treiber wären nur für andere Soft interessant, und meines erachtens wird Numark das Produkt eh verschwinden lassen...

Greetz
Ava


Und das ist laut Hersteller der Fehler. Man soll nicht den Treiber der Cd installieren. Da dieser extrem veraltet ist und nicht richtig mit der neuen Version 5.2.1 zusammenarbeitet. Zuerst die 5.2.1 installieren und erst danach die Karte verbinden. So wird nämlich der neue Treiber der Karte automatisch installiert. Und zwar der für die 5.2.1. Auf der Cd befindet sich der Treiber für 4.2 R2 oder so.

 

发表时间 Sun 21 Dec 08 @ 2:20 pm
Kann ich nicht bestätigen... Habe die Original Version Installiert und dann immer die Updates, lief bisher tadellos.. Nun habe ich die Karte allerdings verkauft, die 2. Audio 8 ist da.
Das mit nem Treiberupdate ist mir allerdings neu...
 

发表时间 Sun 21 Dec 08 @ 4:18 pm
das ganze gedüns mit nativen treibern für 4.x oder 5.x hätte sich erledigt, wenn numark einfach anständige asio treiber entwickelt hätte.

 

发表时间 Sun 21 Dec 08 @ 6:41 pm
Kleines Update vom letzten Weekend ...

Hab ja ein Upgrate auf Virtual Dj Pro gemacht .
Alles Eingestellt , Verkabelt und Gestartet ...
Hab 10 Stunden letzten Samstag Glücklich gearbeitet !!!!!!!
Hatte einmal die Situation das ich einen Track geladen habe , drück auf Play lief spielt für 2 Sec und Peng alles war Weg .
Music aus Programm weg und mein normaler Desktop von Windows war zu sehen .
Virtual Dj Neugestartet und den Rest vom Abend ohne probleme weiter gemacht .
Keine Ahnung ob der Track Defekt war oder nicht .
Hab das Lied nochma geladen zu Hause , allerding ohne Timecode Box also ohne SK und da lief das Lied .
Bin mal gespannt ob die Probleme jetzt für immer weg bleiben !!! .

Kleine Hinweise für Leute die Virtual Vinyl haben und die selben Probleme haben wie ich :
Ich hab vollgendes gemacht :

Als erstes hab ich alles Deinstalliert .
Upgrate von Virtual Vinyl / Numark Cue auf Virtual Dj Pro gekauft und Installiert !
Alle Tracks richtig beschriftet , Gescannt und zur Db hinzugefühgt .
Laptop runter gefahren und Neugestartet ( Hab Windows Vista )
Windows Updates und Festplatten Defrag ausgestellt !
Virenprogramme und Firewall ausgestellt !
Windows Defender ausgestellt !
Unter Geräte Manager schalte ich unter Netzwerk ( Internet ) alles auf Deaktivieren !
SK angeklemmt mit dem Lappi verbunden und Treiber Installiert !
Programm gestartet , Timecode Config , Track geladen und allet läuft ....

Liebe Grüße Sven

Ps eine Frage hab ich aber Trotzdem :
Warum ist es gut alle Tracks zur DB hinzuzufügen ? und wo wird das Gespeichert ? oder muß man das garnet ?



 

发表时间 Mon 22 Dec 08 @ 3:37 am
Ach ja :

Und so sachen wie Automatisches Update , Update suche , Automatisches Backup usw hab ich auch Abgestellt ...
 

发表时间 Mon 22 Dec 08 @ 5:02 am
Guter Beitrag. Genau so soll es laufen. So hät ich das jetzt auch gemacht :-)

Es kann schon sein, das der Song defekt ist. Ich hatte das Problem mal, als ich eine neue Version draufgeladen hab, und mir ein paar History Listen mit kopiert hab. Immer wenn ich in einer Liste auf einen gewissen Song angeklickt hab, hats "Bum" gemacht und VirtualDJ war Geschichte. Ich hab dann einfach den Song gelöscht und alles war gut :-)

Ach ja, an alle Profi Djs die das Progi Tagtäglich verwenden. Arbeitet am besten mit XP. Da gibts einfach am wenigsten Probleme. Nicht weil VirtualDJ auf Vista nicht gut läuft, sondern weil Vista selbst der ärgste Rotz ist, den Microsoft je geschrieben hat. Das hat Microsoft sogar selbst zugegeben.
 

发表时间 Mon 22 Dec 08 @ 9:05 am
Hey Armin

Ich würde echt viel Liber Xp haben jedoch gibt es da Probleme mit den Treibern .
Hab mal geguckt selbst für meine NVidia Graka gibts keinen Xp Treiber ...
 

发表时间 Tue 23 Dec 08 @ 1:19 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)