快速登录:  

Forum: German Forum

话题: 2x Crashreport

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

hatte vergangenen Samstag insgesamt 3x Crash, aber nur 2x mit Report, 1x schloß sich das Programm einfach.
Aufgelegt mit TCV und Real Vinyl. Da glaube ich machte ihm dann das zittern durch die Original Vinyl zu schaffen, habe dann nach den Crashes die DB aufgeräumt und immer den TC abgeschaltet wenn ich eine Real Vinyl gelegt hatte.

Crash ID=004808dd (date=811292128, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=83780801, excode=c0000005 (0,1b74221a))

Crash ID=046ba784 (date=811292325, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=104e0400, excode=c0000005 (1,769bc8b8))


Vielen Dank im voraus!

Ava
 

发表时间 Fri 05 Dec 08 @ 3:54 am
Sag dir morgen bescheid :-)
 

发表时间 Fri 05 Dec 08 @ 2:30 pm
Tach auch..

leider kann ich keine weiteren Reports hier Posten, da das Programm gestern wieder mal einfach so sich 2x geschlossen hat.

Das passiert immer wieder bei der Suche während noch das Wort eingetippt wird. (insgesamt seit Januar diesen Jahres ca 10x Passiert, 11x zu viel ;) )

Ich räume dann immer wieder die Datenbank auf, was ich eigentlich eh immer tue und bilde mir ein, das es dann wieder eine Zeitlang geht.

Aufgefallen ist mir, das es häufiger passiert, wenn ich alte Playlisten aufgerufen habe, wo sich die Dateien nicht mehr an dem angegebenen Pfad befinden. (erkenne ich in meinem Filter Folder "Not scanned") Oder auch viele neue Dateien welche noch nicht gescannt sind.

Meine Datenbank befindet sich auf einer Partition mit ca 25500 Tracks.

Das ist nicht so angenehm, jede Suche ist mit Angst begleitet.... Bitte um lösungsvorschläge (außer die Datenbank komplett zu löschen, das wäre fatal, da viele viele Gains angepasst sind, da die Auto-Funktion nicht so 100%ig funzt....)

Greetz
Ava
 

发表时间 Sun 07 Dec 08 @ 5:58 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hi avaco.
hatte auch das problem bis ich mal geschnallt habe das mein lappi immer nachhause telen will.(um 22 uhr und um 3 uhr)
mein tip alle nicht benötigte programmedie m intergrund laufen abschalten und dein läppi alle 3 monate updaten
wegen usb port und so dinge.
und siehe da bei mir hat es gklappt und seither habe ich ruhe.

gruss azze
 

发表时间 Sun 07 Dec 08 @ 2:22 pm
Hiho,

Also es kann daran liegen das du die gain´s angepasst hast bzw. die bitrate gändert hast von z.B. 128 auf 320bit. Wenn du dann ein lied suchst welches du angepasst oder umgeändert hast dann kommt der crasch.
Mach das alles rückgänig und du wirst wohl keine probs mehr haben :)

grüße
 

发表时间 Sun 07 Dec 08 @ 2:37 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Dj Fabii wrote :
Hiho,

Also es kann daran liegen das du die gain´s angepasst hast bzw. die bitrate gändert hast von z.B. 128 auf 320bit. Wenn du dann ein lied suchst welches du angepasst oder umgeändert hast dann kommt der crasch.


Dass es daran liegen könnte, kann ich nicht glauben.
Ich habe mal versuchsweise ein paar mp3's von 192 auf 256bit geändert und auch die Lautstärke derjenigen mit mp3 gain angepasst. Ht alles funktioniert wie bisher.

@dj avaco, auch ich hatte mal diverse Crash's, mir hat nur eine Neuinstallation von VDJ geholfen. Versuchs doch mal.

LG
 

发表时间 Sun 07 Dec 08 @ 11:57 pm
Hallo Ihr..

Also:

@dj-azze: Da ich schon einige Jahre mit Läppi auflege, und er nur dafür da ist, ist alles abgeschaltet, dektiviert und und und, das kann es nicht sein. Zudem ist es zeiten unabhängig.


@dj_fabii: es sind keine MP3's geändert, sie liegen in allen variationen vor ;) Und das mit dem Gain kann ich mir zum einen nicht vorstellen, zum anderen wäre das keine Lösung, da in meinen Augen die Soft das können muß, was sie können will :)
Zudem wird das beim suchen ja noch garnicht gegriffen, denke ich mal.


@ajax100: Du hast mich da auf eine Idee gebracht, welche ich völlig ignoriert habe... Die Installation von VDJ ist frisch, da ich von VV auf VDJ 'n Upgrade habe. Aber vielleicht ist es ja nicht gut, das noch beide aufn rechner sind...obwohl ja eigentlich wurst... Probier ich mal.


Aber Danke für Eure Mithilfe!!! Ideen sind immer willkommen!

Greetz
Ava
 

发表时间 Mon 08 Dec 08 @ 1:45 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok.dachte nur das es so wer benutze auch mein läppi nur zum auflegen.aber usb port uptades
die muss ich trotzdem noch machen.

ok dann wünsche ich viel erfolg und hoffe das du den fehler findest.

gruss azze

 

发表时间 Mon 08 Dec 08 @ 2:49 am
Sowas ähnliches hatte ich auch auf der Mac Version.
Schon alleine das löschen von "gespielten titel aus der Playlist, lässt die 5.2.1Version abstürzen.
Oder wie du beschreibst, wenn ich aus einer Playlist einen Titel aufrufen will -> crash

Hab Armin auch schonmal einen Report geschickt.
@ Armin Hast du was neues?
 

发表时间 Mon 08 Dec 08 @ 7:41 am
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hab ja mein altes Macbook Pro verkauft. Nun musste ich das aber neu aufsetzen und hab hier keine Progis mehr raufschmeissen können. Wie Internet usw. So ich stell jetzt die Infos in ein passendes Forum. Sobald ich die ersten Infos hab, setz ich Sie hier rein.

Gruss Armin

Ps: Mein neues Macbook Pro geht wie die Feuerwehr :-P
 

发表时间 Tue 09 Dec 08 @ 7:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
armin mc wrote :
Ps: Mein neues Macbook Pro geht wie die Feuerwehr :-P


wirds langsam heiss und löst sich in rauch auf *ggg* ;oP

Braenzu
 

发表时间 Tue 09 Dec 08 @ 11:59 am
Wir suchen eine Lösung.
 

发表时间 Tue 09 Dec 08 @ 3:24 pm
Dieser Crash ist ganz neu, und steht noch nicht in der Liste. Wie DjCel schon sagte, wird nach dem Fehler gesucht.
Dies kann aber ein bischen dauern. Also habt Geduld.

Mfg, Armin :-)
 

发表时间 Wed 10 Dec 08 @ 2:23 am
Danke für die Info!!
 

发表时间 Wed 10 Dec 08 @ 3:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)