快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Browser schließt sich immer von selbst

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

habe seit Gestern ein Problem mit meinen Vdj. Jedes mal wenn ich vom "BROWSER" in die "EFFECTS" und wieder zurück wechsle ist dann immer mein kompletter Browser leer, der Stammbaum ist aber noch geöffnet. dh. ich muss jedes mal wieder den Ordner anklicken bzw. erst durch scrollen suchen aus dem ich gerade die Musik spiele um ggf. den nächsten song zu spielen. Blöde Sache weils aufhält und nervig ist.

Das Problem tauchte gestern zu erstenmal auf. Nach vielen hin und her hab ich es einfach nochmal neu installiert. Leider war der Fehler immer noch da. Ansonsten läuft alles, es kommt auch keine Fehlermeldung. Hab ich selbst irgenddwas verstellt von dem ich nichts weiß oder was auch immer ?!?!?


Vielen Dank für eure Hilfe .


Bis dann und grüße!
 

发表时间 Wed 12 Nov 08 @ 3:34 pm
Hallo :-)

Hört sich an wie n falscher Skin für Deinen Bildschirm, bzw. falsche grösse.
Hast Du n anderen Skin verwendet oder immer den gleichen?

Bei mir ist das auch mal gewesen. Aber bei Mac. Wenn ich den Skin in der gösse verändert hab, war auf einmal alles weg. Browser, Suchleiste, oder der Pitchregler. Wenn ich dann wieder daraufgeklickt hab, war alles wieder da.
Wie gesagt, hat was mit dem falschen Skin, bzw mit Deiner Auflösung zu tun. Schau das die identisch sind. Das heisst, wenn Dein Bildschirm 1440x900 hat, solltest Du auch nur solche Skins verwenden die diese Grösse aufweisen.

 

发表时间 Thu 13 Nov 08 @ 6:12 am
Ha Tatsache ! du Hast Recht es lag wirklich am Skin. Habe mal ne anderen für meine größe probiert ( 1440*900 ) und jetzt funktioniert wieder alles. hm ... so banal, da kann man ja garnicht von alleine drauf kommen :)

Hab Vielen Dank und Grüße !
 

发表时间 Thu 13 Nov 08 @ 1:06 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)