快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Der neue Klatsch und Tratsch Thread :-p - Page: 6

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

solche promo tours könnte man mit radio sendern als sponsoren veranstalten oder durch werbemittel zb werbung zwischen denn videomixen einblenden die durch die firmen angekauft werden un die tour bzw. dj`s finazieren.

Virtual DJ wär auch ein guter sponsor um sein bekanntheit in deutschland zu vergrößern um vdj an mann zu bringen.aber da würden nur pro user eingeladen wie im vdj radio.

ja man müsste die besten user auslesen, kommt jetzt nicht auf beste technik drauf an aber controller sollte schon sein oder?

es könnten ja mixe hochgeladen werden und die werden beurteilt nach Musikauswahl und Mixtechnik.referenzen wären sicher auch sinnvoll.naja hab auch nich sooo viele:)

 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 12:47 am
Aber wer beurteilt dann?
Man müsste es über den Virtual Dj Radio machen. Im Chat müssten dann mindestens 5 deutschsprachige User sein, die abstimmen.

Dann müsste man ne grössere Agentur haben, die das ganze vermittelt.
Natürlich müsste man sich dann ganz genau überlegen, was man da präsentiert. Nur n Dj der ein bischen auflegt ist langweilig finde ich. Da muss das drum herum auch stimmen.
Es muss etwas sein, das die Gäste anzieht.
Vielleicht das man hier mit Heineken zusammenarbeiten könnte. Die machen doch viel in dieser Richtung oder?
Da haben wir schon wieder den nächsten Punkt. Man bräuchte einen Werbespezialisten, der mit solchen Firmen verhandeln könnte.

Ach ja. Zum Beispiel Captain Morgan hat Promotions Teams. Wie Promo Team München, oder Promo Team Berlin usw.
Wieso könnte man nicht pro Team 3-4 Leute zusammenstellen, die den kompletten Markt abdeckt? Also die Musikrichtungen, Video, Karaoke, usw?

@Breanzu: Ne Liste über die Fehlermeldungen von VDJ ist nicht schlecht :-)
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 3:17 am
warum werbespezialisten es muss nur einen organisator geben der das managed und sich mit gtränkehändlern etc. zusammenschließt.
es sollten dj`s mit ausgefallenen platten bzw. musik aus jedem genre vertreten sein das sich so nix wiederholt wenn der nächste auflegt.

Über webradio hier können ja nur pro user mitmachen was nicht heißt das alle gut sind.
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 3:55 am
da hab ich ja ein schönes Thema gefunden...

Das mit Bern fände ich gut, auswahlverfahren wer auflegen sollte/dürfte könnte sich schwierig gestalten, je nach dem wie viele Interessenten es in etwa gäbe. Aber wenn das in versch. Locations stattfindet kann man ja versch. DJs einsetzen, sodass dann am Ende vllt. 30 DJs im Einsatz wären, das wäre dneke ich schon ne gute Zahl, natürlch sind dann immer schwarze Schafe vorhanden...
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 5:51 am
schwarze schafe??wie meinst du das man kann doch durch qualität und referenzen auswählen
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 5:54 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
armin mc wrote :
@Breanzu: Ne Liste über die Fehlermeldungen von VDJ ist nicht schlecht :-)

Gibt´s nur für Teamer !
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 6:53 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ich kann mal mit dem johnny(chef vom radio reden) dass wir mal einen aufname test machen :-))

alle user müssen aber vdj pro haben sonst geht nichts :-(( und wir machen eine jury die jeden dj einzeln bewertet
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 2:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zuerst sollte man mal wissen wie viele von uns dj's sich daran beteiligen würden, bevor man eine "aufnahme prüfung" macht. ausserdem macht ja nicht jeder sound auf vdj radio, dass kommt noch dazu.

zu den werbe partnern, wir arbeiten mit red bull und trojka zusammen, da liese sich ev auch was richten, muss ich aber zuerst noch abklären.
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 2:38 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
wenn man sich bei vdj anmeldet muss man ja sowieso eine aufnahme prüfung und das läuft alles über einen 2 server. da müsste man nur fragen ob ma den ab und zu benutzen darf.....

wenn sich jeder bei vdj radio anmeldet und dann nie spielt wär das auch wirklich schade :-((
 

发表时间 Wed 16 Apr 08 @ 2:42 pm
naj aber es gibt sicher auch Dj`s die in verbund mit vdj auch externes eqipment verwenden das heißt das auch unter den Home usern gute DJ´s sein können die mehr drauf haben als einer mit de rpro version. wäre dafür wenn man mixe hier hochladen kann und jeder registrierte user mit einem sterne sytem diese bewerten kann. zu dem standort wäre deutschland vielleicht geeigneter als österrreich oder schweiz weil die meisten ja clubsound in verschiedenen varianten spielen und das in der schweiz nicht sehr so vertreten ist oder?
würde Berlin oder hamburg vorschlagen:)
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 4:32 am
abe rwas man in vdj verbesern könnte wäre die songposition auf die plattenteller zu legen das heißt das man mit der maus den tonarm an und abheben und auf eine beliebige stelle setztne kann.

und die cover funktion habe ich mir anders vorgestellt, das sie auf die vinyllogos erscheinet, wär cooler und würde auch weniger kapazität wegnehmen aber ich hab ja nicht die pro und die home wird ja auch nicht weiterentwickelt von daher kanns mir egal sein.wollt nur was gesagt haben.
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 4:43 am
@nico anders:

Warst Du schon mal in einem Schwizer Club? In Sachen Musik sind die Vorreiter. Die wissen was Sache ist. Also ich persönlich hab riesen Respekt vor den Schweizer Djs. Nur mal um ein paar aufzuzählen:
Dj Antoine, Sir Colin, Mr. Da Nos, Mr. Pink, Harrycane, Mr. Mike, und so weiter. Könnte da ewig so weiter machen. In Sachen House, und Trance sind die unschlagbar.
Was die Schwizer noch gut können, sind Mega Partys zu organisieren. Wie Street Parade zum Beispiel.

Ok was Österreich betrifft hast vielleicht recht. Aber da darf man nicht alles in einem Topf schmeissen. Das ist n Vorurteil, das n Österreicher gleich Dj Ötzi oder Antonia hört. Die haben wir für unsere deutschen Gäste gemacht. Wenn ich mir da so anhör, wie die deutschen bei uns am Apre Ski abgehen, wird mir nur schlecht "gg" Aber mir solls egal sein, ich bekomm ja von den deutschen und Holländern mein Geld.
Huuuuaaaahahahahahaha :-P
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 5:57 am
naja dj antoine ist nix besonderes wenn guter house dann milk & sugar. aber hab auch nich alle über kamm geschert:)
meinte dies auch in vergleich zu berlin watergate oder berghain.
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 7:50 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
nico anders wrote :
abe rwas man in vdj verbesern könnte wäre die songposition auf die plattenteller zu legen das heißt das man mit der maus den tonarm an und abheben und auf eine beliebige stelle setztne kann...

Versteh ich nich !? Ich klick nur in die kleine graue Waveform und bin fast präzise an der Stelle wo ich hin will.
Wenn ich den Tonarm mit der Mouse bewegen müßte, wär´s ja fast so wie früher ... ich muß die Stelle auf der Platte "suchen" (obwohl (m)ein geübtes Auge das ja auch an den Rillen erkennt) ! Auf der Vinyl in VDJ haste nichmal Rillen nach denen man sich richten könnte.

Wegen dem Cover: wenn das auf dem Vinyllogo angezeigt wär, müßte man seinen Monitor auf 800 x 600 stellen um das Bild gut erkennen zu können. Aber brauch einer von Euch die Coverfunktion ? Beim Übergang vom Vinyl zur mp3 isses sicher von Vorteil (nur als ich umgestiegen bin, hab ich mir auch Hornhaut an den Fingerspitzen gescrollt. Da gabs dieses Goodie noch nich *lol* ).

Wollt jetz auch nur mal was sagen :o)


Und nu weiter im Programm ...
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 7:57 am

 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 11:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
armin mc wrote :
@nico anders:

Warst Du schon mal in einem Schwizer Club? In Sachen Musik sind die Vorreiter. Die wissen was Sache ist. Also ich persönlich hab riesen Respekt vor den Schweizer Djs. Nur mal um ein paar aufzuzählen:
Dj Antoine, Sir Colin, Mr. Da Nos, Mr. Pink, Harrycane, Mr. Mike, und so weiter. Könnte da ewig so weiter machen. In Sachen House, und Trance sind die unschlagbar.
Was die Schwizer noch gut können, sind Mega Partys zu organisieren. Wie Street Parade zum Beispiel.



merci merci merci,
so nebenbei erwähnt houseworks (dj antoine) macht auch remixe für milch & zucker und die gehen richtig ab nicht so wie die original tracks. in sachen house sind wir schweizer sicher auf einem hohen niveau, das mit trance hat etwas nachgelassen, kommt aber sicher wieder ;o)

noch zu den dj's
christopher s , scaloni, dj fab (2rang an der mix wm in luzern 2006), tatana, farone, white side, toxic, noise, &&& müssen auch erwähnt werden ;o)
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 11:29 am
Hab ich wirklich Christopher S. vergessen? Wie Peinlich. Muss aber sagen, das sein Album "Jet Set" n Mega Hammer ist. :-)
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
stimmt, er hat aber schon wieder einen neuen track am start, vö in 4wochen wird ein absoluter burner ;o) !!!!

jemand den ihr mal live erleben müsst ist dj fab, hatte schon mehrmals das vergnügen mit ihm auflegen zu dürfen und ich komme immer wieder ins staunen ab dem knaben (übrigens ist er ein gebürtiger östereicher!! ) normal mix gibt es bei ihm nicht, habe es schon mehrmals erlebt, wenn er am mischer steht das 2x vinyls , 2x cd auf pio 1000mk3 und 2x cd auf pio 3000 bei voll geöffneten fader am mischer d.h. 6 kanäle offen und jeder tonträger läuft dabei, der knabe ist einfach der hammer. wenn ihr im sommer nach ibiza geht, könnt ihr in dort auch live erleben, ist seit einem jahr ein ibiza resident dj.

Braenzu
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 2:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
noch eine andere frage, war jemand von euch auch mal am b-tv rave in ludwigsburg? als es den noch gab, leider hat ja der tv sender b-tv konkurs gemacht. schade dass es den nicht mehr gibt.
 

发表时间 Thu 17 Apr 08 @ 2:49 pm
kenn nur das raveboot.:)naja.
ich find dj goldie, beanfield, pascal feos, johannes heil, matthias tanzmann, ellen ellien, aphex twins, adam beyer, annie, mandy, marco carola, monika kruse,panacea, anja schneider, koze sehr chic.
 

发表时间 Fri 18 Apr 08 @ 1:07 am
85%