快速登录:  

Forum: German Forum

话题: M-AUDIO TORQ CONECTIV: - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Alos ich Arbeite unter Osx leopard und habe wie gesagt alle aktuellen Treiber und Updates und somit natürlich auch 6.0.4 .


hercules DJ Console MK2 (nicht RMX) geht timecode aber keine Audio CD (habe da ein brutales rauschen auf normalen audio cds !!! denke kommt aber von der console ...weis da jemand mehr?)

Beim Conective geht KEIN Timecode kommt überhaupt kein Signal an ... dafür geht einwand frei die durchschleifung des Audiosignals...




UND Hier bekommt man das zeugs Versandkostenfrei
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?xsid=1369eb99ce86d0243ab2178e3a8b9ecc&sw=m-audio+torq+&x=0&y=0
Versandkostenfrei
 

发表时间 Tue 01 Dec 09 @ 2:34 am
Hallo Dj´s,
habe auf mein Lappi (Win7, Intel Core i3, Arbeitspeicher 4Gb, 64bit Vers.)Virtual DJ 6.1 , eine M Audio Conectiv USB Soundkarte,Virtual DJ Vinyl s wie auch Rane Serato Scratch Live Vinyls
Leider habe ich damit Probleme :-(
Folgendes: Ich bin von Numark Cue auf Virtual DJ gekommen und habe die 6.1 Version....das ist alles wunderbar mit dem Controller Numark DMC 2 .
Jetzt wollte ich natürlich meine Techniks MK2 auch mit einbinden. D.h.: linker Techniks im linken Eingang von M Audio Conectiv, rechter Techniks im rechten Eingang. M Audio auf Phono Eingänge gestellt.Die Plattenteller mit dem M Audio geerdet (natürlich auch mit dem Mixer)
Im Config Soundkarte / Timecode Config meine Numark Virtual Controll Vinyls eingegeben und lies es laufen. Auch alles in Ordnung bis (JETZT KOMMT DAS PROBLEM) ich die Vinyl aulaufen lies und kein Timecode Ton mehr hörte, hat sich meine mp3 selbstständig gemacht.
Habe mir die Rane Serate Vinyls gekauft und die Einstellung auf Serato Vinyl CV 02-A eingestellt - Qualität 100% ... nur das gleiche Problem , wie die Numark Virtual DJ Vinyls!
Habe ALLES in der Erweiterung ausprobiert... vergebens !
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter....wer kann mir das erklären bzw. helfen, das, wenn ich die Scheibe auslaufen lass, auch kein Ton mehr höre(keine hinendher geschobene MP3).Die Plattenspieler sind einwandfrei und die Test Version VDJ 7.05 macht die gleichen Probleme

gruß kristall35
 

发表时间 Thu 24 Nov 11 @ 3:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ Pro Full unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

发表时间 Thu 24 Nov 11 @ 3:41 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Stell mal in den Timecode Optionen den Absolutmodus ein.
 

发表时间 Fri 25 Nov 11 @ 4:44 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)