快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mapper für d-vinyl2020

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
hat eventuell jemand einen mapper für die d-vinyl2020 Konsole und VDJ? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir eine Info schickt. Danke schon mal vorab.
 

发表时间 Fri 13 Oct 06 @ 2:50 pm
 

发表时间 Sat 14 Oct 06 @ 11:51 am
Da habe ich bis heute leider noch keinen gefunden und bei Soundgraph bekommt man mit Sicherheit nichts mehr, da die den Betrieb des d-vinyl2020 eingestellt haben. :-( Ich dachte, vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der selbst einen Mapper für den d-vinyl geschrieben hat, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Schade, dabei liegt mir die Konsole eigentlich sehr gut.
 

发表时间 Tue 17 Oct 06 @ 4:02 pm
hmm komisch d vinyl wird doch seit v.3 in vdj unterstützt der mapper ist nur dafür da wenn du funktionen verändern willst propiers mal mit dac 3 mapper script http://www.virtualdj.com/support/developers/controllers.html aber musst das ganze in d vinyl umschreiben glaub kaum das man mapper brauch brauch für meine console auch keine djc mapper damit sie läuft ist nur für leute die controller modifizieren wollen
 

发表时间 Wed 18 Oct 06 @ 11:19 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
 

发表时间 Wed 18 Oct 06 @ 11:32 am
Nee, unbedingt braucht man den mapper für d-vinyl nicht. Es sind ja lauffähige dll´s dabei. Ich bin nur mit ein paar Buttons auf dem d-vinyl unzufrieden, da die unter VDJ keine Funktion haben. Die wollte ich eventuell zum Einsatz bringen, da ich so wenig wie möglich mit der Maus arbeiten will. Ich werd mal ein bisschen mit dem DAC-3 experimentieren, den der Mapper erlaubt ja die freie Konfiguration der Buttons. Mal schaun, vielleicht bring ich es ja hin. Wenn nicht, dann schau ich mal, ob ich mir nen DAC-3 zulege.
 

发表时间 Thu 19 Oct 06 @ 2:27 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)