快速登录:  

Forum: German Forum

话题: merkwürdiges phänomen mit mwm phase hid und inpulse t7
hallo,
mein system besteht aus 2 turntables mit phase, die von einem inpulse t7 gesteuert werden.
nun funktioniert das alles ganz gut, doch immer mal wieder tritt etwas störendes auf, und zwar kann ich rechts das phase zuverlässig benutzen, auch die platten des t7 funktionieren zuverlässig, wenn ich aber den linken plattenspieler benutzen möchte, passiert folgendes
der plattenspieler ist aus, ich habe einen track geladen, bewege ich den teller bewegt sich die platte im skin, ich möchte nun über einen cue punkt den track laufen lassen.also schalte ich den plattenspieler ein, halte die platte fest und drücke den cue punkt, nun läuft das lied aber phase wird nicht erkannt, das lied läuft einfach ungesteuert, wenn ich den plattenspieler dann ausmache dauert es eine gewisse zeit, dann bleibt der teller im skin auch wieder stehen und merkt, dass das linke phase sich nicht dreht. dann aber passiert das gleiche, was ich oben beschreibe, wenn ich es nutzen will.

das passiert nicht immer, aber regelmässig und zwar nur mit der linken seite, rechts hab ich das problem noch nie gehabt.

woran kann das liegen und wie behebe ich das? denn es ist ja denkbar unangenehm, wenn das lied das ich spielen will dort einfach unkontrolliert vor sich hinläuft und ich somit dann per gain oder filter den track ausdblenden muss, weil ich ja sonst asynchronen mist in mein set spiele.
 

发表时间 Sat 06 Apr 24 @ 11:22 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
BUILD 8089 (2024-04-07)

-Fix drift on Phase new firmware
 

发表时间 Sat 20 Apr 24 @ 8:13 am