快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Automix per Zufall üder die alle Ordner
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit einen Automix über mehrere Ordner zu realisiern bzw zu automatisieren? (Hintergrundbespielung im Autohaus)
 

发表时间 Sat 28 Jan 23 @ 6:41 pm
Du wählst deine Festplatte aus, dann rechter Mausklick, " alle Titel zeigen (rekursiv)"
Jetzt sind alle Titel im Browser.
Eine Datei markieren und die Tastenkombi "STRG A" ausführen.
Jetzt sind alle Titel markiert.
Per drag and drop die Songs in den Automix ziehen.

 

发表时间 Sun 29 Jan 23 @ 11:38 am
Wenn du die Songs im automix rein gezogen hast, dann besteht sogar die Möglichkeit diese automatisch zu mischen.
 

发表时间 Mon 30 Jan 23 @ 4:47 am
Ich habe da nen Script von Loco das baut dir selbständig anhand des ausgewählten Titels eine Playlist von x Stunden.
Aber dafür hab ich auch bezahlt, also bei Interesse fragt ihn Mal direkt per PN an.
 

发表时间 Mon 30 Jan 23 @ 4:51 pm
HardyHardwich82 wrote :
Ich habe da nen Script von Loco das baut dir selbständig anhand des ausgewählten Titels eine Playlist von x Stunden.
Aber dafür hab ich auch bezahlt, also bei Interesse fragt ihn Mal direkt per PN an.


an wen kann ich schreiben?
 

发表时间 Thu 15 Jun 23 @ 4:46 pm
 

发表时间 Thu 15 Jun 23 @ 4:56 pm