Quick Sign In:  

Forum: German Forum

话题: wie Songs per Tastatur-shortcut aus dem Browser in virtuellen Ordner hinzufügen?
ViMarDJPRO InfinityMember since 2018
habe im Mapping Fenster fürs Keyboard unter der Tastenkombo 'SHIFT+X' folgende Action definiert:

'virtualfolder_add "AS"'

Ein virtueller Ordner 'AS' existiert, und sobald ich die Tastencombo drücke, nachdem ich im Browser einen Song markiert habe, scheint sich im linken Fenster etwas zu tun, aber der Song landet nicht im virtuellen Ordner.

Was mache ich falsch?
 

发表时间 Wed 29 Jun 22 @ 9:47 pm
lass mal die einzelnen Anführungsstriche weg '

virtualfolder_add "AS"

Wenn du nicht automatisch in den virtuelle Ordner wechsel möchstest nutze diesen Befehl. Da bleibst du im Quellordner.

virtualfolder_add "AS" & goto_last_folder

 

发表时间 Thu 30 Jun 22 @ 2:32 pm
ViMarDJPRO InfinityMember since 2018
Danke für die Antwort.

Die Anführungsstriche hab ich zur "besseren" Darstellung benutzt, tatsächlich steht da

virtualfolder_add "AS"

sobald ich nen Song, egal ob aus Sidelist, Suche oder Playlist, über die Tastenkombo versuche dem Ordner "AS" hinzuzufügen, öffnet sich im linken Fenster der Standardordner "Lokale Musik" und schließt sich nach ein zwei Sekunden wieder.
der Song wird nicht hinzugefügt.

Der virtuelle Ordner oder sein Speicherort muss nicht gesondert definiert bzw. angegeben werden, oder?
 

发表时间 Thu 30 Jun 22 @ 8:45 pm
Grade getestet. Bei mir funktioniert das ohne Probleme.

 

发表时间 Sat 02 Jul 22 @ 9:45 pm