Quick Sign In:  

Forum: German Forum

话题: History wird auf neuem Rechner angezeigt aber kann sie nicht laden
Hallo liebe Community

ich habe folgendes Problem

Bisher habe ich auf einem Mac Book Pro (2019) macOS Monterey Version 12.4 mit Virtual DJ 8 und dem DDJ-1000 aufgelegt. Alles problemlos gelaufen.

Nun habe ich mir als Backup ein weiteres Mac Book Pro (2020, M1) gekauft, zur Sicherheit, falls es mal irgendwie zu einem Systemabsturz kommen sollte.

Ich zuerst die Software vom alten Mac auf den neuen gespielt und es läuft auch alles super. Auch mit dem DDJ 1000 scheint alles zu klappen.

des Weiteren habe ich per AirDrop meinen Musikordner von dem alten auf den neuen kopiert.

Die Playlisten/History wird mir auch im neuen Mac Book angezeigt, aber vor jedem Song ist ein rotes Kreuz so das ich den nicht aus der Playlist laden kann, sondern immer wieder suchen muss.

gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich die Songs direkt wieder aus der Playlist laden kann?

Ich danke euch für euere Hilfen:-)
Lieben Gruß
Torsten
 

发表时间 Sat 25 Jun 22 @ 1:56 pm
Hab’s gefunden wie es geht 😊
Danke 🤩
 

发表时间 Sat 25 Jun 22 @ 8:48 pm
Könntest Du die Lösung bitte hier posten?
Danke.
 

发表时间 Mon 27 Jun 22 @ 3:28 am