登录:     

Forum: German Forum

Topic: Mapping DN MC 6000 Mk1 brauche einen Tipp

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin, ich möchte die Cue 1 Taste umprogrammieren ,so das auf Knopfdruck der Player auf den gespeicherten Loop 1 springt und ihn gleich abspielt.
Wie müsste der Befehl lauten ? Danke im voraus

发表时间 Thu 11 Aug 16 @ 7:18 am
Habe das auf meiner VCI so gelöst, allerdings läuft dann der song in den loop rein, falls der loop ausgewählt ist.
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop_prepare 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

Mit shift + button wird der loop gelöscht; falls kein loop 1 gesichert ist und das deck im loop wird durch Drücken ein loop1 gespeichert.
Kann gerade nicht testen (bin auf Arbeit), aber probier mal folgendes:
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

music234 wrote :
Habe das auf meiner VCI so gelöst, allerdings läuft dann der song in den loop rein, falls der loop ausgewählt ist.
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop_prepare 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

Mit shift + button wird der loop gelöscht; falls kein loop 1 gesichert ist und das deck im loop wird durch Drücken ein loop1 gespeichert.
Kann gerade nicht testen (bin auf Arbeit), aber probier mal folgendes:
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

EDIT:
Mit der 2. Action müsste er direkt in den loop springen; wie gesagt, kann gerade nicht testen...

Respekt funkt .Danke

Np ;o)

Warum nimmst du nicht die Pad Page für die Saved Loops? Dann musst du nichts ummappen.
Einfach die PadPage auswählen und HotCue1 drücken...

Bei der Denon MC 6000 MK 1 ?!?
Das ist kein Controller mit Pads lol ....

Echt nicht?

Lol, okay... dann hatte ich es falsch im Kopf.
Dann geht es natürlich nicht so einfach mit den PadPages.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)