Hallo ihr lieben hobby djs ich habe mir vor kurzem ein dj controller von reloop gekauft um genau zu sein beatmix 4 jetzt ist meine frage folgende wenn ich mir die software für meinen controller kaufe habe ich dann eine infinity vdj 8 version mit mehr effekten und samples oder habe ich dann eine eingeschränkte version die zu meinem controller passt ? Würde mich auf eine antwort freuen vielen dank !
发表时间 Sun 03 Aug 14 @ 7:23 pm
Du bekommst zum Controller eine LE-Version... so wie ich das sehe, kann man diese Lizenz derzeit immernoch upgraden zu einer Infinity Version.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
发表时间 Mon 04 Aug 14 @ 2:15 am
Ok danke also heißt das das ich 150 euro zahlen muss und kann aber anschließend upgraden auf infinity oder wie ?
发表时间 Wed 06 Aug 14 @ 4:59 am
Wenn dir eine vergünstigte Version angeboten wird, dann zahlst du diesen Preis und bekommst dafür eine VirtualDJ 7 Pro Full Lizenz.
Dadurch, dass du aber dann die Version 7 in der Pro Version besitzt, bekommst du die Version 8 als Upgrade kostenlos.
Dadurch, dass du aber dann die Version 7 in der Pro Version besitzt, bekommst du die Version 8 als Upgrade kostenlos.
发表时间 Wed 06 Aug 14 @ 5:02 am
Alles klar habs jetzt endlich gerafft danke vielmals an euch 2 ! schönen Tag wünsch ich euch !
发表时间 Wed 06 Aug 14 @ 6:00 am
Hallo Leute sorry aber eine frage hab ich jetzt noch habe mir heut die Lizenz für vdj und Beatmix 4 Controller gekauft habe aber keinen Lizenz Schlüssel bekommen hab gedacht den bräuchte man doch eigentlich wenn man ein update auf infinity machen möchte oder nicht ? Kriegt man das nicht Separat zu gemailt ???
发表时间 Wed 06 Aug 14 @ 6:38 pm
Bei Version 8 gibt es keine Seriennummern mehr. Einfach Deine Zugangsdaten eingeben und den Computer über das Internet aktivieren.
Upgrades in dieser Form gibt es nicht - die Plus Version ist für private / nichtkommerzielle Nutzung und die Infinity Version für Kommerzielle Nutzung.
Ein Upgrade von der Plus zur Infinity gibt es Stand heute nicht.
Gruß, Heiko
Upgrades in dieser Form gibt es nicht - die Plus Version ist für private / nichtkommerzielle Nutzung und die Infinity Version für Kommerzielle Nutzung.
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 07 Aug 14 @ 1:16 am
jakovski wrote :
Bei Version 8 gibt es eine Seriennummern mehr. Einfach Deine Zugangsdaten eingeben und den Computer über das Internet aktivieren.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Korrektur:
Bei Version 8 gibt es keine Seriennummern mehr

Gruss Mike
发表时间 Thu 07 Aug 14 @ 5:55 am
ok alles klar danke vielmals nochmal das heist ich werde mich mit meiner controller version zufrieden geben müssen :)
发表时间 Thu 07 Aug 14 @ 9:31 am