Hallo.
Meine Frage wäre ob mir jemand die Settings erklären kann die in der Wicki nicht beantwortet sind also die Felder frei,ohne erklärung?
Mich würden folgende interessieren:
AutoDB:
AutoRefreshDRM:
Hack41SoundChannels:
PioneerColor:
ResampleFilterInterp:
ResampleFilterSize:
SeratoGain:
sfa:
SimilarBpmRange:
SimpleAudio:
SmartPlay:
SmartScratch:
ViewOptions:
XDriver:
ZeroDB:
Danke im vorraus.
Meine Frage wäre ob mir jemand die Settings erklären kann die in der Wicki nicht beantwortet sind also die Felder frei,ohne erklärung?
Mich würden folgende interessieren:
AutoDB:
AutoRefreshDRM:
Hack41SoundChannels:
PioneerColor:
ResampleFilterInterp:
ResampleFilterSize:
SeratoGain:
sfa:
SimilarBpmRange:
SimpleAudio:
SmartPlay:
SmartScratch:
ViewOptions:
XDriver:
ZeroDB:
Danke im vorraus.
发表时间 Wed 12 Jun 13 @ 7:36 pm
Das sind Dinge die Du vom Support genannt bekommst wenn Probleme auftauchen. Ich würde an denen nix schrauben es sei denn Du hast ein spezielles Problem und der Support sagt Dir was Du wo eintragen sollst.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 13 Jun 13 @ 4:58 am
Nun ich optimiere und stelle gern mein Programme und PCs selber ein, und deswegen würd ich die gern wissen.
Hab ja schon sehr viel eingestellt und optimiert, ich baue meine PCs selber.. Und weis gern alles über meine Programme..
Danke für Antworten.
Hab ja schon sehr viel eingestellt und optimiert, ich baue meine PCs selber.. Und weis gern alles über meine Programme..
Danke für Antworten.
发表时间 Thu 13 Jun 13 @ 6:26 am
Ich kann mal zumidest das, was unmittelbar mit VDJ zu tun hat, versuchen zu erklären..;-)
Francedj66 wrote :
Hallo.
AutoDB:
AutoRefreshDRM:
Hack41SoundChannels:
PioneerColor:
ResampleFilterInterp:
ResampleFilterSize:
SeratoGain:
sfa:
SimilarBpmRange:
SimpleAudio:
SmartPlay: Sync auf den Beat des anderen Decks und ist erst denn zu hören wenn die Beats synchron sind
SmartScratch: Stellt den Track automatisch stumm, wenn du in Scracht Mode den Turntable rückwärts drehst
ViewOptions: View Options ist das "Augensymbol im oberen Browserfeld. Dort wird festgelegt welche Elemente
im unteren Skinbereich von VDJ angezeigt werden sollen ( z.B. Vorhörplayer, Coverflow usw.)
XDriver:
ZeroDB:
AutoDB:
AutoRefreshDRM:
Hack41SoundChannels:
PioneerColor:
ResampleFilterInterp:
ResampleFilterSize:
SeratoGain:
sfa:
SimilarBpmRange:
SimpleAudio:
SmartPlay: Sync auf den Beat des anderen Decks und ist erst denn zu hören wenn die Beats synchron sind
SmartScratch: Stellt den Track automatisch stumm, wenn du in Scracht Mode den Turntable rückwärts drehst
ViewOptions: View Options ist das "Augensymbol im oberen Browserfeld. Dort wird festgelegt welche Elemente
im unteren Skinbereich von VDJ angezeigt werden sollen ( z.B. Vorhörplayer, Coverflow usw.)
XDriver:
ZeroDB:
发表时间 Thu 13 Jun 13 @ 7:29 am
Das sind aber wie bereits geschrieben keine Parameter zum verändern !
In diesen Feldern werden auch Einstellungen der Software abgelegt. Das manuelle Ändern ohne genau zu wissen was man macht ist nicht empfehlenswert !!!
Gruß, Heiko
In diesen Feldern werden auch Einstellungen der Software abgelegt. Das manuelle Ändern ohne genau zu wissen was man macht ist nicht empfehlenswert !!!
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 13 Jun 13 @ 7:47 am
Deswegen soll man ja wissen was man macht ;-)
Um zu wissen was man ändert ;-)
Gruß :-)
Um zu wissen was man ändert ;-)
Gruß :-)
发表时间 Thu 13 Jun 13 @ 3:02 pm
Ist doch relativ einfach - Registry Setting NUR mit dem Registry Tool aus dem Downloadbereich ändern. Das sind die Parameter an denen man Tweaken kann.
Alle anderen Registry Settings sind TABU ;-)
Gruß, Heiko
Alle anderen Registry Settings sind TABU ;-)
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 14 Jun 13 @ 3:01 am
Seh ich nicht so..
Muss jeder selber wissen was tabu ist , und was nicht...
Wofür sind sie da wenn man sie nicht braucht die einstellungen?
Es gibt keine beschreibung für zB. :
Hack41SoundChannels:
PioneerColor: [added in v7.2]
ResampleFilterInterp: [added in v7.0]
ResampleFilterSize: [added in v7.0]
SeratoGain:
sfa
SimpleAudio: [added in v7.0]
XDriver:
Und die sind ja für was da: Mich interessiern zB. Serato Gain ( Wird ja für was gut sein), Pioneer Colour?, Und die Resample Parameter die für 48000 gut sein sollen... Und Simple Audio..
Das sind einstellungen die man sicher gebrauchen kann , und nicht unbeachtet lassen sollte..
Gruß
Muss jeder selber wissen was tabu ist , und was nicht...
Wofür sind sie da wenn man sie nicht braucht die einstellungen?
Es gibt keine beschreibung für zB. :
Hack41SoundChannels:
PioneerColor: [added in v7.2]
ResampleFilterInterp: [added in v7.0]
ResampleFilterSize: [added in v7.0]
SeratoGain:
sfa
SimpleAudio: [added in v7.0]
XDriver:
Und die sind ja für was da: Mich interessiern zB. Serato Gain ( Wird ja für was gut sein), Pioneer Colour?, Und die Resample Parameter die für 48000 gut sein sollen... Und Simple Audio..
Das sind einstellungen die man sicher gebrauchen kann , und nicht unbeachtet lassen sollte..
Gruß
发表时间 Fri 14 Jun 13 @ 3:45 am
Nochmal - da werden von der Software Werte zwischengespeichert ! Das sind keine Felder zum Basteln.
Wenn Du die Hexwerte kennst die VDJ in die Felder schreibt steht es Dir natürlich frei da drinn rumzubasteln - aber halt ohne Gewähr.
Dürfte ja dann nicht viel komplizierter sein als das hier:
RecordVideoCodec 656c726d
Ist doch klar was das bedeutet. **LOL**
Wenn es im WIKI nicht beschrieben wird solltet Ihr da besser nix drann drehen. Das hat dann schon seinen Grund.
In SmartPlay stehen z.B. bei mir Hex Werte drinn - ich vermute mal die akt. Einstellungen am Deck. Aber wie die codiert sind weiss ich auch nicht. Wofür auch - ich habe dafür Buttons auf meinem Skin, bzw. Actions zum an/abschalten.
Gruß, Heiko
Wenn Du die Hexwerte kennst die VDJ in die Felder schreibt steht es Dir natürlich frei da drinn rumzubasteln - aber halt ohne Gewähr.
Dürfte ja dann nicht viel komplizierter sein als das hier:
RecordVideoCodec 656c726d
Ist doch klar was das bedeutet. **LOL**
Wenn es im WIKI nicht beschrieben wird solltet Ihr da besser nix drann drehen. Das hat dann schon seinen Grund.
In SmartPlay stehen z.B. bei mir Hex Werte drinn - ich vermute mal die akt. Einstellungen am Deck. Aber wie die codiert sind weiss ich auch nicht. Wofür auch - ich habe dafür Buttons auf meinem Skin, bzw. Actions zum an/abschalten.
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 14 Jun 13 @ 4:08 am
Ich behaupte nicht das ich für was Gewär haben will ;-)
Ich bastle gern selbe an meiner Soft und Hardware rum...
Aber is ja kein Ding wenn man mal fragt was bestimmte Werte bedeuten, oder?
Nur hier bekamm man noch nie richtige Antworten, nur Diskusionen ... Schade
Ich bastle gern selbe an meiner Soft und Hardware rum...
Aber is ja kein Ding wenn man mal fragt was bestimmte Werte bedeuten, oder?
发表时间 Fri 14 Jun 13 @ 6:56 am
Lass ihn doch
发表时间 Fri 14 Jun 13 @ 7:20 am
Francedj66 wrote :
Du hast direkt im ersten Posting Deine Antwort bekommen.
Die Werte sind für den Support da. Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du die gerne anschreiben.
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 14 Jun 13 @ 10:05 am