Kurze Frage an die Experten: Mir ist aufgefallen, dass meine Einstellungen des Registry Tools immer wieder zurückgesetzt werden.
In der Registry selbst werden die Einstellungen gesetzt und ebenfalls zurück gesetzt. Das Tool funktioniert also theoretisch richtig.
Ist das normal? Bzw. wo ist der versteckte Button, um dies zu verhindern...
Virtual DJ 7.3, windows 7 64 Bit.
In der Registry selbst werden die Einstellungen gesetzt und ebenfalls zurück gesetzt. Das Tool funktioniert also theoretisch richtig.
Ist das normal? Bzw. wo ist der versteckte Button, um dies zu verhindern...
Virtual DJ 7.3, windows 7 64 Bit.
发表时间 Tue 18 Dec 12 @ 7:16 am
registrytool als admin ausgeführt?
Und auch nicht in einem Sandboxprogramm wie AVAST Sandbox?
Grüße
Und auch nicht in einem Sandboxprogramm wie AVAST Sandbox?
Grüße
发表时间 Tue 18 Dec 12 @ 7:43 am
Ja, sonst wären die Änderungen ja nicht in der Reg eingetragen worden.
发表时间 Tue 18 Dec 12 @ 8:23 am
UAC abgeschalten?
发表时间 Tue 18 Dec 12 @ 8:51 am
Ja.
发表时间 Tue 18 Dec 12 @ 9:14 am
Hast du vl irgendwelche recover tools isntalliert, die die registry immer wieder zurückändern?
发表时间 Wed 19 Dec 12 @ 4:03 am
Nein.
发表时间 Wed 19 Dec 12 @ 4:29 am
Hast du evtl. mehrere Benutzerprofile auf dem Rechner?
发表时间 Wed 19 Dec 12 @ 4:39 am
Jetzt brat mir einer 'nen Storch :-( Ich krieg's nicht mehr hin. Trotz rauf und runterfahren bleiben die Werte plötzlich drin. Da hilft wohl nur immer wieder kontrollieren.
发表时间 Wed 19 Dec 12 @ 5:11 am
Storch?
Es ist Weihnachten! Da gibt´s Gans oder Karpfen! Aber Storch...? Naja, jeder wie er mag...
Übrigens, bei mir sind die Registryeinstellungen nie verschwunden. das würde ja auch bedeiten, das Windows die Reg nicht speichert, was mehr als unwahrscheinlich ist.
Es ist Weihnachten! Da gibt´s Gans oder Karpfen! Aber Storch...? Naja, jeder wie er mag...
Übrigens, bei mir sind die Registryeinstellungen nie verschwunden. das würde ja auch bedeiten, das Windows die Reg nicht speichert, was mehr als unwahrscheinlich ist.
发表时间 Wed 19 Dec 12 @ 6:19 pm
Doch, ich denke genau das wars. In den Events habe ich Fehlermeldungen gefunden, sinngemäß: Die User Registry sei in Benutzung und könne nicht gesichert werden. Von welchem Produkt ist aber unbekannt.
Aber es war gut, hier zu posten, denn 1. hat sich das Problem dadurch selbst vom Acker gemacht und 2. weiss ich nun, dass VDJ nichts zurück setzt (sonst hätte es bestimmt jemand geschrieben) ;-)
Aber es war gut, hier zu posten, denn 1. hat sich das Problem dadurch selbst vom Acker gemacht und 2. weiss ich nun, dass VDJ nichts zurück setzt (sonst hätte es bestimmt jemand geschrieben) ;-)
发表时间 Thu 20 Dec 12 @ 1:34 am