快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mobile DJ-Pulte / DJ-Tische - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJLokkePRO InfinityMember since 2012

发表时间 Mon 10 Dec 12 @ 4:28 pm
BeatMusic wrote :
Bisher habe ich das mit den guten Tapeziertischen versucht, aber die sind mir ehrlich gesagt etwas zu instabil.

Hi Beatmusic, also ich finde, dass der auch nicht gerade sehr stabil wirkt. Sowas fällt wohl auch unter die Kategorie lieber mal live antesten :/
Selber hab ich leider auch keinen Tisch, hab auch noch nie einen gebraucht also kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen :/

EDIT: ich frag aber mal morgen nen guten Kollegen von mir soweit ich weiss hat der einen mit einer fetten NS6 drauf stehen(sollte also einer der stabileren Art sein ;))

LG Phillip :)

发表时间 Mon 10 Dec 12 @ 4:36 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012

发表时间 Mon 10 Dec 12 @ 4:36 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 1:25 am
Also die letzte Lösung finde ich super. Sind zwar einige Teile zum schleppen - scheinen aber Leichtbau zu sein.

Bisher hatte ich immer Glück und massive Tische gestellt bekommen, aber es gibt auch mal VA's an denen Tische Mangelware sind oder "schei**e aussehen".

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 2:22 am
Leider gibt es viel zu schleppen (was ich schon wieder sehr unpraktisch finde) und der Preis ist auch nicht ohne!

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 3:01 am

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 3:08 am

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 3:33 am

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 3:47 am
manniniPRO InfinityMember since 2007

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 3:57 am

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 4:01 am
Nutze auch diesen american_dj_dj_mts_4_dj_stand.
Etwas modifiziert damit er besser steht.
Habe die 4er & 6er Version.
Leicht zu verstauen, Stabil, mit Lichttraverse und bei Bedarf auch sehr klein mit Anlage. < 3 m.

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 4:43 am
DJohnsen wrote :
Etwas modifiziert damit er besser steht.

Kannst Du das bitte mal näher erläutern?

Greets

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 4:59 am

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 6:13 am
Moin zusammen,

wie schon ´mal in einem anderem Thread geschrieben, habe ich seit einem halben Jahr den hier:

http://www.dv247.de/assets/products/49872_l.jpg

Grösse: ca. 1,20m x 0,60m

Megastabil, in einer Minute aufgebaut und platzsparend zu ransportieren.
(Man kann die Tischplatte um das zusammengelegte Gestänge \\\"wickeln\\\")

An den Kanten habe ich selbstklebendes Klett angebracht und je nach VA
wird der Tisch dann schwarz, weiss oder champagnerfarben mit auf Maß
geschneidertem Tuch abgehangen. Übrigens gibt´s den Tisch in 2 Höhen. (76cm & 91cm)

Hab da noch was ausgegraben:

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 6:35 am
@duesselbeats:
jajaja, das nenn ich DJ-Equipment: Gaffa-Tape, Schwarze Brühe, Zigaretten.... sieht ja wie bei mir aus ;o)

Der Tisch ist super, allerdings würden mir die Ablagemöglichkeiten fehlen

Greets

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 7:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
....iiiihhhhh Kaffee....gibt`s zu hast die Tasse nur zur Deko hingestellt...sonst steht da Ramazotti....;-).....*duckundweg*

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 7:27 am
Hi
Ich habe dieses Case, und das etwas modifiziert. Das heißt:

- 4 Rollen auf der Rückseite, 2 mit Bremsen zum flachen Transport.
- 4 weitere Griffe zum flachen Transport
- Schellen und Verstrebungen zum Verstauen von Kabeln und Stecker
- Ausgerüstet mit je 2 x Rackschublade 3HE
- Ausegerüstet mit je 2x Mehrfachstechdosen mit 1 HE Rackbefestigung vorne und sepereatem Ein- und Ausschalter
- weitere Blindblenden in 1, 2, und 3HE
- Ausgerüstet mit abschließbaren Schlössern an sämtlichen Öffnungen.

Ich würde es sogar abgeben, da ich mein Setup etwas abgespeckt habe. Vorteil ist man bekommt alles \\\\\\\\\\\\\\\"fest verstaut, und ist super schnell beim Aufbau. Es kann wie gesagt sogar abgeschlossen werden. Weswegen ich es loswerden will, ist einfach die Tatsache das ich früher einen Hänger hatte, und jetzt alles im PKW verstauen will. Das hat zur Folge das ich auf mehrere kl. Cases wechseln möchte. Einzig und allein das ist der Grund.
Als Hauptcase werde ich wohl ein Case mit 19\\\\\\\\\\\\\\\" Mixer in der Mitte und seitlich entweder 2 x Turntable oder 2x CDJ400 habe. Alles weitere wird dann in kl. Cases verstaut.

Falls also einer Interesse hat, kann ich ihm gerne Originalfotos schicken. Preislich bin ich zu VB bereit, es sollte fair für beide Seiten vonstatten gehen.
Ich habe nichts zu verschenken, verlange aber auch keine Höchstpreise.

MfG
Christian

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 7:43 am
roBroY09 wrote :
....iiiihhhhh Kaffee....gibt`s zu hast die Tasse nur zur Deko hingestellt...sonst steht da Ramazotti....;-).....*duckundweg*

Siehst ja nicht, was in der Tasse drin war ;-)
Nee, dafür hab´ich meinen Führerschein zu lieb!
Aber neben mir stand bei dem Gig ´ne mobile Cocktailbar -
der Mixer hatte auch prima alkoholfreie Drinks!

Von vorne sieht´s dann so aus:

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 8:12 am
djmrt71PRO InfinityMember since 2009
Ich hab mir in der Bucht 2 Klappfüsse von Konferenztischen besorgt und diese an einer von mir genau passenden 15mm Siebdruckplatte geschraubt. Da wackelt nix!! Füsse sind von so stapelbaren Tischen die in Hallen usw. genutzt werden. Mit Veriegelung.

发表时间 Tue 11 Dec 12 @ 5:46 pm
56%