快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Gibts ein VDJ Treffen in Österreich? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ChacklPRO InfinityMember since 2007
Grüß euch!

Hab da mal ne frage, gibts eigentlich mal dieses Jahr ein VDJ Treffen in Österreich, ich denke, unser land is jetzt nicht so groß und daher überschaubar und jetzt wollt ich fragen obs a eben was gibt und ob da etwas mal geplant ist?

Grüße C.Hackl
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 4:04 am
Eigentlich ist nichts geplant.
Aber du kannst gerne versuchen, ein treffen in die Wege zu leiten :)

Grüße aus Vorarlberg
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 4:11 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Wer würde denn da aller dabei sein wollen? und wann wärs den ca am besten von der Zeit her?

Grüße
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 5:20 am
Ja kommt drauf an wo der Treff stattfinden würde...Salzburg und nähere Umgebung wäre kein Problem :-)


grus
chris
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 5:23 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Cool_ChrisXD wrote :
Ja kommt drauf an wo der Treff stattfinden würde...Salzburg und nähere Umgebung wäre kein Problem :-)

grus
chris


Wo bist du leicht zuhause? Auch salzburg??? XD
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 5:25 am
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 5:30 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
LOL bin da schon mal durchgefahren :D

Ja mal sehen, Also wie schauts aus Österreicher? Bestünde interresse?
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 5:51 am
Ich würde ja gerne. Nur bin ich immer im Einsatz. Jedes Wochenende. Somit wird's schwierig. :(
Ausser im August. Da hab ich Urlaub.
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 6:00 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
armin mc wrote :
Ich würde ja gerne. Nur bin ich immer im Einsatz. Jedes Wochenende. Somit wird's schwierig. :(
Ausser im August. Da hab ich Urlaub.


Dein Urlaub wurde soeben ersatzlos gestrichen!
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 6:50 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ja also würde mich freuen, wenn wir da was zusammenbekommen würden, denn ich würd euch ja auch mal gern persönlich kennen lernen nicht nur im Forum, Skype oder Telefon ;)

Grüße
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 7:05 am
lol

Kommt aber immer noch darauf an, ob eine weitere Messe ansteht :)
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 7:05 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wie wär's im März 2013 in Ischgl in der Trofana ?

;-)

Paul
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 11:26 am
Beim Burgi? Ne den halte ich nicht aus :p
Lieber zum Marco, Happy, Matty, in den Kuhstall.

Ich bin der Meinung es soll neutraler sein. Ein ganzjahres Betrieb sollte es schon sein. :)
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 12:01 pm
raynet wrote :
armin mc wrote :
Ich würde ja gerne. Nur bin ich immer im Einsatz. Jedes Wochenende. Somit wird's schwierig. :(
Ausser im August. Da hab ich Urlaub.


Dein Urlaub wurde soeben ersatzlos gestrichen!


Wieso? Bist wieder mal gekündigt worden? Muss ich wieder Deinen Arsch retten??? :p
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 12:02 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Beim Burgi? Ne den halte ich nicht aus :p
Lieber zum Marco, Happy, Matty, in den Kuhstall.

Ich bin der Meinung es soll neutraler sein. Ein ganzjahres Betrieb sollte es schon sein. :)


Ist mir auch recht, aber Zeit und Ort wären schon OK ... wenn ihr Ösis dann einen 'Ausländer' wie mich dabeihaben wollt ;-)

Paul
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 12:14 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ne wir auf die nationalitäten wollen wir uns mal nicht beschränken ;)

Ich meinte auch ned unter Österreicher, sondern in Österreich, wo auch gern andere gesehen sind ;)
 

发表时间 Wed 11 Apr 12 @ 1:10 pm
Je nachdem wo die Location gewählt wird, würde ich auch hinkommen. Müsste halt ein Tag unter der Woche sein. Montag wäre ganz o,k,

Ich bin hier: http://maps.google.de/maps/place?cid=8060213895595248003&q=Weidenweg+2,+Pilsting&hl=de&ved=0CBIQ-gswAA&sa=X&ei=ktWHT92aCo_itQajw92QDA&sig2=2rTVFJMTH2adSPgHAdCdxA

An Kollegen aus Bayern: Evtl. können wir hier bei uns mal was machen. Wer ist denn alles zwischen München und Passau oder nähe hier dabei?

Lg Stefan
 

发表时间 Fri 13 Apr 12 @ 2:30 am
Ihr trefft euch einfach beim Armin im Club, aber vorher müsst ihr bescheid sagen, damit der Ramazotti aufgefüllt wird :D
 

发表时间 Fri 13 Apr 12 @ 4:02 am
Der ist immer aufgefüllt. Fragt sich nur ob die Jungs den halten :p
 

发表时间 Fri 13 Apr 12 @ 5:17 am
stefan-franz wrote :
Je nachdem wo die Location gewählt wird, würde ich auch hinkommen. Müsste halt ein Tag unter der Woche sein. Montag wäre ganz o,k,

Ich bin hier: http://maps.google.de/maps/place?cid=8060213895595248003&q=Weidenweg+2,+Pilsting&hl=de&ved=0CBIQ-gswAA&sa=X&ei=ktWHT92aCo_itQajw92QDA&sig2=2rTVFJMTH2adSPgHAdCdxA

An Kollegen aus Bayern: Evtl. können wir hier bei uns mal was machen. Wer ist denn alles zwischen München und Passau oder nähe hier dabei?

Lg Stefan


bin in Falkenberg :-) ( Hier )

grus
chris

 

发表时间 Fri 13 Apr 12 @ 5:18 am
80%