快速登录:  

Forum: German Forum

话题: EssentialVideos/Pangolin Plugin

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Beim weiteren Aufwerten meines VDJ-7 Pro bin ich auf obiges Plugin gestoßen. Meine Frage an die werte Gemeinschaft. Wie geht das mit dem SMS senden auf dieses Plugin oder brauch ich da kostenpflichtiges Zubehör?
Dankeschön für eure Hilfe!
 

发表时间 Sat 07 Apr 12 @ 8:44 am
Du brauchst einen UMTS Stick (z.B. den von Aldi) und eine passende Sim Karte - am besten mit SMS Flat. (für das Weiterleiten von SMS - z.B. bei Flirtpartys)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 07 Apr 12 @ 10:38 am
Das heißt also im Umkehrschluß das ich die Essential bei Pangolin für 249 USD net brauch, sondern mein Smartphone auch via Kabel oder so an den PC anschließen kann und die auf dem Handy empfangenen Mitteilungen dann auf den Screen bringe?
Hat jemand im Live- Betrieb damit schon Erfahrungen?
Ansonsten gibts seit Jahren nix zu meckern über VDJ, einzig wünschenswert ist ne 64 Bit-Version. Vielleicht ja bei der 8...

Best Regards
Jens
 

发表时间 Sun 08 Apr 12 @ 10:14 am
wozu eine 64bit version ?

für text2screen wäre lucky der richtige Ansprechpartner..
 

发表时间 Sun 08 Apr 12 @ 2:18 pm
Funktioniert doch alles auf 64 Bit. Die Probleme hast Du eher im Segment der Treiber des Herstellers..... Soundkarte, Videokarte und Controller.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 08 Apr 12 @ 2:21 pm
bluntfusionn wrote :
wozu eine 64bit version ?


Gute Frage. Der einzige Vorteil wäre, dass die 2 GB RAM-Grenze für Prozesse unter Windows wegfallen würde, aber das ist nicht wirklich notwendig, da es mit den jetzigen Mitteln doch auch perfekt klappt.
 

发表时间 Sun 08 Apr 12 @ 2:22 pm
Also Text2Screen in der einfachen Varinate kannst von mir für ca 100 Euro haben :-)

mit Android Connection wird bissi teuerer..dann hättest jedoch auch kein zusätzliches gerät am Läppi stöpseln...

ich geb ja offen zu das Pangolin Plugin ist eine Wucht aber für Text 2 Screen ist das Firetext Plugin voll auszureichend
 

发表时间 Sun 08 Apr 12 @ 5:18 pm
Zum Thema 64 Bit: genau hier liegt mein Problem, oder vielleicht auch hab ich nur was verkehrt eingestellt. Ich arbeite mit Videoscreens (4,00m x 2,24m) und die Videos sind überwiegend .ts- Dateien. Irgendwann im Laufe des Abends kommt beim Laden die Meldung das der Arbeitsspeicher net mehr ausreicht und das obwohl in diesem Rechner 32 GB-Ram verbaut sind. Wie umschiff ich dieses Problem?
Zum Text to Screen: interessante Alternative, melde mich dazu nochmals.
Best Regards
Jens
 

发表时间 Mon 09 Apr 12 @ 5:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Mon 09 Apr 12 @ 5:47 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)