快速登录:  

Forum: German Forum

话题: milenium mit NDX800?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hey leute, ich such n laptopständer wo ich meine CDJs NDX800 draufstellen kann...
für wirklich wenig geld^^
da vielen mir die milenium ein^^
für mich daheim würde es reichen^^
weiß jemand ob die da drauf wackeln oder so?

greez alex
 

发表时间 Thu 05 Apr 12 @ 10:28 am
Link?
 

发表时间 Thu 05 Apr 12 @ 10:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da wackelt nix und für den preis von unter € 20.-- sicher das geld wert. hatte früher selbst solch ein teil und war zufrieden.

Braenzu
 

发表时间 Thu 05 Apr 12 @ 10:39 am
 

发表时间 Fri 06 Apr 12 @ 4:53 am
ach das ding.
ne platte drauf und gut ist. was soll da wackeln?
 

发表时间 Fri 06 Apr 12 @ 5:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
braucht keine platte, dass passt auch so

Braenzu
 

发表时间 Fri 06 Apr 12 @ 7:05 am
Ich hatte den auch schon einige Male in der Hand. Der Aufbau ist ein wenig wackelig. Aber im fertigen Zustand ein durchaus brauchbares Produkt.

Für 15 Euro ganz klar Top :)
 

发表时间 Fri 06 Apr 12 @ 7:33 am
würde es eh nur für daheim benutzen, da ich , wenn cih unterwegs bin, angefertigte cases hab^^
 

发表时间 Tue 10 Apr 12 @ 2:31 am
Habe das Teil auch als Laptopstaender und kann nur Positives berichten. Das einzigst Bloede ist, dass es auf einem glatten Tisch schnell zum Rutschen kommen kann. Allerdings laesst sich das mit Gummiklebefuesschen schnell beheben. Sonst ist der Millenium Stand stabil.
 

发表时间 Tue 10 Apr 12 @ 4:14 am
ja im club hab ich da mein laptop auch shcon draufgestellt, ich mein ja aber meine CDJs^^
 

发表时间 Thu 12 Apr 12 @ 1:47 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
also ich hatte auf so einen teil schon CDH 800, 850, 900 und 2000er Draufstehen und die haben gut gepasst ;)
Was ich bei dem Teil klasse find ist das man ihr absichtlich falsch zusammenschrauben kann, dann wird z.b die standfläche am Tisch oder Laptop, oder gleich beide größer ;)

Grüße
 

发表时间 Thu 12 Apr 12 @ 3:00 am
coool
danke
 

发表时间 Thu 12 Apr 12 @ 4:41 am
sind gerade angekommen, die CDJs stehen sehr stabil auf dem ständer, und die ständer selbst sidn auch sehr gut für den preis von 14.90! die kleinste höhe ist schon bisschen hoch aber es man kann damit leben^^
 

发表时间 Wed 18 Apr 12 @ 1:05 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)