快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Erfahrungen mit Mobydisc ??

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hallo Kollegen,

bin heute durch Zufall auf ein Inserat von Mobydisc gestoßen.
Eigentlich ist es ja besser man versucht sich selber zu vermarkten, aber ich mach das hier nocht nicht so lange und bin dementsprechend noch extrem lernbegierig. Ich hatte zwar schon ein paar Veranstaltungen aber da ich viel mehr lernen möchte ist das auflegen zuhause im Keller ja ein ganz netter Zeitvertreib, aber ich glaube die richtige Erfahrung sammelt man nur draußen an der "Front".
Hat jemand von Euch Erfahrungen ( positive oder negative ) mit Mobydisc bzw. Tipps wie man zu dem einen oder andern Gig kommt. Das Auflegen in Clubs hab ich mir allerdings schon abgeschminkt :-(( ich glaube das geht nur noch mit Vitamin B oder man muss extrem gut sein.
Über Mobydisc habe ich zwar einen alten Thread gefunden, der aber diesbezüglich nicht wirklich aufschlussreich war.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin für alle Tips oder Hinweise offen.

greetz
 

发表时间 Fri 09 Mar 12 @ 2:12 pm
 

发表时间 Fri 09 Mar 12 @ 3:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Vielen Dank...
aber das war genau der Thread den ich angesprochen hatte ;-))
 

发表时间 Fri 09 Mar 12 @ 4:45 pm
Warum versuchst du nicht selbst erstmal Boden zu fassen?
 

发表时间 Fri 09 Mar 12 @ 7:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Habe ich ja auch vor. Das Stellenangebot klang eben interresant, um mehr Praxis und Erfahrung zu sammeln. Wenn Du im Monat vielleicht nur einen Gig hast ist das nicht gerade viel wenn man lernen möchte. Du weisst ja " learning by doing ". Aber aus Deinem Hinweis entnehme ich dass es bei einer Agentur auch nicht immer "das gelbe vom Ei" ist.
Danke auf jeden Fall für Dein Statement.
 

发表时间 Sat 10 Mar 12 @ 3:56 am
Ich hatte bislang eine Hochzeit über mobydisc gemacht.
Ich kann nur davon abraten!
Unpersönlich, Unproffessionell, Unfreundlich.
Das hat mit Spaß am Musik machen nichts mehr zu tun, das ist eine reine Gelddruckmaschine mit
großer Verwaltung und Service Center.
 

发表时间 Sat 10 Mar 12 @ 5:52 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)