快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Account löschen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

sajo9Home userMember since 2010
Hallo ich wollt mal Fragen
Ich hab ein Hercules DJ Control MP3 e2 Turntable gekauft. Als ich die Mitgelieferte Version von Virtual DJ installiert habe, war ich entäuscht von der zahl von funktionen und ein upgrade von 200€ ist mir zu teuer. Jetzt möchte ich das teil verkaufen und dafür die seriennumer+profil löschen ist das möglich?
 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 11:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie ich sehe hast Du die LE nicht unter Deinem Account registriert, also kein Problem.

Wenn Du sie registriert hättest, wäre es ein Problem denn Accounts bzw. Lizenzen können nicht übertragen werden!
 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 11:54 am
Verkaufe doch den Account mit.
Oder darf man das nicht?
 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 12:33 pm
Haui70 wrote :

Wenn Du sie registriert hättest, wäre es ein Problem denn Accounts bzw. Lizenzen können nicht übertragen werden!


erklärt doch alles :)

LG
Thomas

 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 12:45 pm
Hallo zusammen,

da es immer wieder hochkommt, ein paar klärende Sätze zum Thema Verkauf von Controller mit LE Versionen oder anderen VDJ Versionen.


[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!

****

PS: Jegliche Topic's die wieder damit anfangen das es nicht Rechtens ist etc., werden wir solange schließen, bis endlich einer von den Schlaumeiern das Gegenteil vor Gericht erwirkt hat oder Atomix eine andere Vorgehensweise vorgegeben hat!

http://www.virtualdj.com/forums/136584/German_Forum/Forum_Informationen___Mehr_.html
 

发表时间 Fri 17 Feb 12 @ 1:49 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)