快速登录:  

Forum: German Forum

话题: In welches Genre (Tanzart) fällt das?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

weiß jemand was man darauf tanzt? Hab in nächster Zeit eine Hochzeit wo Latinos da sind, die auch noch gut tanzen können....

Rafaga - Cuentame
http://www.youtube.com/watch?v=uO1CKtUpNag

Lg Stefan

Nachtrag:
Was ist La isla Bonita von Madonna?

 

发表时间 Sat 11 Feb 12 @ 3:26 am
 

发表时间 Sat 11 Feb 12 @ 4:14 am
stefan-franz wrote :
Hallo allerseits,

weiß jemand was man darauf tanzt? Hab in nächster Zeit eine Hochzeit wo Latinos da sind, die auch noch gut tanzen können....

Rafaga - Cuentame
http://www.youtube.com/watch?v=uO1CKtUpNag

Lg Stefan

Nachtrag:
Was ist La isla Bonita von Madonna?



Rafaga - Cuentame geht unter Cumbia

Sowie das Rafaga - Amandonos



Weitere Cumbia Titeln:

Cumbia Music Genre


Naja ob Madonna zu Samba gehört bezweifle ich, denn Samba tönt so

Samba - Brasil - Batucadas - Carnaval




Paloma Gomes - Canta Bahia (Brazillian Samba)



Gruss Mike
 

发表时间 Sat 11 Feb 12 @ 4:58 am
Hi Mike,

danke für die Lösung. Wenn sich einer mit diesem Genre auskennt, dass bist Du es.

La isla bonita und Samba....hmmm...da glaube ich auch nicht ganz dran. Ist wohl ein Fehler auf der Seite.

Schöne Grüße nach Brasilien, oder wo Du grad bist.

Lg Stefan
 

发表时间 Sat 11 Feb 12 @ 5:14 am
Danke für die Blumen. Bin wieder in der kalten Schweiz brrrrrrrrrrrr

Madonna - La Isla Bonita (1986)

Spanish influence in it, with arrangements of Cuban drums and Spanish guitar, maracas, harmonicas and a mix of synthesized and real drumming

und das fällt einfach unter Latin Disco Music weil es Spanisch tönt oder unter Disco Music der 80er Jahren


Gruss Mike
 

发表时间 Sat 11 Feb 12 @ 5:22 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nuja, rein musikalisch gesehen mag es ja was anderes sein, aber ich kenne keine Tanzschule (und da kenn ich so einige ;) ) in der La isla bonita NICHT als Samba genutzt0 wird. Es ist nämlich immer einfacher für den Tanzschüler wenn er im Takt schon hört was die Füsse gleich machen sollen.
Sollten sich also Besucher einer "klassischen Tanzschule" auf der VA befinden so würde es mich nicht wundern wenn darauf schon Samba getanzt wird.

Einziges Manko: zu langsam, aber mit VDJ ist das ja auch kein Problem.
Gruß Tanzi
 

发表时间 Sat 11 Feb 12 @ 5:03 pm
tanzi wrote :
Nuja, rein musikalisch gesehen mag es ja was anderes sein, aber ich kenne keine Tanzschule (und da kenn ich so einige ;) ) in der La isla bonita NICHT als Samba genutzt0 wird. Es ist nämlich immer einfacher für den Tanzschüler wenn er im Takt schon hört was die Füsse gleich machen sollen.
Sollten sich also Besucher einer "klassischen Tanzschule" auf der VA befinden so würde es mich nicht wundern wenn darauf schon Samba getanzt wird.

Einziges Manko: zu langsam, aber mit VDJ ist das ja auch kein Problem.
Gruß Tanzi


Ich bin kein Tanzlehrer, wenn ich aber Madonna - La Isla Bonita in Brasilien als Samba anbieten würde kämen Flaschen und Steine zu mir geflogen.
Wenn Tanzschulen in Europa denken es ist Samba, dann mag das so sein, könnte aber auch Rumba, Disco Fox oder Irgendwas sein ;-)

So mal einige Samba Rythmen aus Brasilien




Sergio Mendes - Magalenha




Was man mit La Isla Bonita machen kann, ist dieses in Bailamos von Enrique Iglesias zu mixen um einen Übergang in Latino Musik zu machen.


Madonna - La Isla Bonita




Enrique Iglesias - Bailamos




Gruss Mike
 

发表时间 Sun 12 Feb 12 @ 3:22 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Das das Ding in Brasilien natürlich nicht als Samba durchgeht liegt ganz klar daran das in Brasilien Samba etwas komplett anderes ist als bei uns ;) Da hast Du recht. Deswegen hab ich ja auch was von einer "Klassischen Tanzschule" geschrieben.

Gruß Tanzi
 

发表时间 Sun 12 Feb 12 @ 5:48 am
Hallo zusammen,

ich würde sagen, dass "Rafaga - Cuentame" auch als Salsa durchgeht. Ich würde ihn jedenfalls so auflegen und ansagen.

viele Grüße
Fred
 

发表时间 Sun 12 Feb 12 @ 1:18 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)