快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit Terratec Aureon 7.1 USB

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey!
Damit ich mit meinem Laptop mixen kann, habe ich mir vor einiger Zeit die USB-Soundkarte 'Aureon 7.1 USB' zugelegt. Damit wollte ich folgendes Bewirken

1) Main Signal Ausgeben, nächsten Track vorhören (logisch xD)
2) Meinen Mikrofon-Eingang ersetzen, da der immer etwas rauscht (liegt nicht am Mikro)
3) Mehrere Boxen anschließen

Folgende Probleme haben sich aber ergeben:

A) Der Mikrofon Eingang ist sehr, sehr leise, fast nicht zu verstehen. Alle Regler sind oben! Was kann man da ohne Verstärker machen?
B) Vorhören per Kopfhörer klappt bei VirtualDJ nur mit der Einstellung "2 Soundkarten", bei der Einstellung "4.1 Soundkarte" (7.1 erscheint gar nicht). Wird aber diese Einstellung "2 Soundkarten" gewählt, deaktiviert sich dafür die Mikro-Funktion. Wenn ich zu erst einstelle, dass ein Mikro angeschlossen ist, kann man "2 Soundkarten" nicht mehr anwählen.

Hat jemand Ideen wie man diese Probleme lösen kann? Die Mikro- UND die Vorhörfunktion ist ja extrem wichtig ...
Danke!
 

发表时间 Fri 10 Feb 12 @ 8:15 am
Welche Version von VDJ nutzt du denn ..die Free-Home ?
LG
Thomas
 

发表时间 Fri 10 Feb 12 @ 8:25 am
Nein, die 7er Pro Version. ;) Mit der Free Version würde das meines Wissens doch gar nicht klappen, oder?
 

发表时间 Fri 10 Feb 12 @ 8:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ Pro Full unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

发表时间 Fri 10 Feb 12 @ 8:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)