快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kopfhörer mit VDJ Trial sehr leise

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
in der 10 MIN Testphase kann man ja alle Funktionen von VDJ Full übernehmen.

Mein Problem:
Meine Kopfhörer sind sehr leise, obwohl sie in VDJ und in Windows auf höchster Stufe stehen.
Sie stecken vorne im PC, Mischpult habe ich leider noch nicht. Hab's natürlich auch in der Config so, dass die vorne im PC sind.
Nur leider sind die Kopfhörer viel zu leise (ist ein Headset, mit abnehmbarem Mikro, liegt es da dran)

Wer etwas weiß, einfach posten :)
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 12:27 pm
Vlt den CUE Drehregler in VDJ aufdrehen ;-)



grus
chris
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 12:33 pm
Kannst du mir nochmal kurz erklären, wie ich den voll aufdrehen kann? :D
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 12:45 pm
einfach so drehen wies da is [wenn er es noch nicht ist ;-)]



grus
chris
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 12:54 pm
Das ist der schon...
Aber halt ziemlich leise...
Liegt es an den Headphones?


Gruß
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 12:58 pm
Könnte sein, denn ich hab auch von Profi, auf Aldi Kopfhörer kurzzeitig gewechselt, weil die guten kaput gingen :-( da war der unterschied gravierend ;-)

sind es "große" Kopfhörer oder nur so "Stöpsel" ;-)???


grus
chris
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 1:05 pm
Ne große, wie gesagt ein Headset.
Möchte mir natürlich neue kaufen, aber erstmal gucken, wo die Ursache liegt.
Denn als ich beim Freund war, hab ich keinen Sound durch die Kopfhörer mehr gehört weil die Boxen aufgedreht waren...
Also der Master übertont eindeutig die Kopfhörer.

Bei nem anderen Kollegen, der richtige kopfhörer hat (die allerdings in seinem mischpult steckten) waren auch extrem laut..


Gruß
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 1:14 pm
Hm...

wenn du die Kopfhörer in den Masterausgang steckst, sind sie dann auch so leise???

Ansonsten: welches Equipment benutzt du??? ne USB Soundkarte??? nen Controller mit audio Interface???


grus
chris
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 1:36 pm
Welchen Master-Ausgang meinst du? Da wo der Master gerade drin ist? Ja, wenn ich es tausche, gibts auch keinen Lautstärkeunterschied.

Ich benutze ne Onboard Soundkarte, wie gesagt die Kopfhörer stecken im PC. Ansonsten Numark NDX 800 + Hercules MP3 e2
 

发表时间 Thu 09 Feb 12 @ 1:42 pm
Weiß noch wer was ?
 

发表时间 Fri 10 Feb 12 @ 7:51 am
Hi,
ich vermute, der Ohmsche Wiedersand der Kopfhöer ist zu hoch für den Ausgang. Daher sind sie nur leise. Hatte ich auch mal. Ich benutze Numark HF 125 (gibts bei Ebay für 10 Euro plus Versand). Der hat nur 32 Ohm. Andere von (z.B. Behringer) haben über 60 Ohm und sind daher leiser. Oder gleich die guten Pioneer nehmen - aber die kostet halt viel Geld.
VG
Fred
 

发表时间 Sun 12 Feb 12 @ 1:33 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)