快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Synchronisieren von Tracks nicht möglich - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Forumgemeinschaft!

Ich arbeite mit VDJ LE und einem Pioneer DDJ-ergo V Controller und habe das Problem, dass sich Tracks, die auf der linken Seite geladen sind per Knopfdruck einfach nicht synchronisieren lassen. Auf der Rechten funkktioniert alles einwandfrei...
Weiß jemand, woran das liegen könnte??

DJ:JH
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 7:49 am
Hey Yo

Ich bin jetzt kein Spezialist, aber technisch gesehen hört sich das nach nem Hardware-Fehler an.
Wenn du dir die Pro-Version zulegst kannst du die taste anders zuweisen und schauen obs daran liegt (natürlich nur wennst die Pro version auch richtig nutzen willst).

Lg Zentri
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 9:45 am
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 9:51 am
das problem liegt nicht beim controller, da passt alles. synchronisieren funkt auch per mausklick nicht, das heißt der fehler müsste irgendwo in der software liegen...
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 10:37 am
Versuch es doch mal mit der neuesten LE aus deinem Downloadbereich. Es kann sein, dass sich neueste Firmware und Software nicht mehr richtig vertragen. Dazu müsstest du aber deinen Controler in deinem Profil registrieren.
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 10:47 am
QuaiiPRO InfinityMember since 2011
also... ganz dumm kann es dir auch passieren das du die Range auf, sagen wir mal 10%, gestellt hast und der track aber über die 10% hinaus müsste... dann synchronisiert er nicht..
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 11:34 am
hmm... die software version ist die neuste und an den range einstellungen kanns auch nicht liegen, weil das rechte deck ja alles macht. irgendwie seltsam :/
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 12:09 pm
Jakob Hager wrote :
hmm... die software version ist die neuste und an den range einstellungen kanns auch nicht liegen, weil das rechte deck ja alles macht. irgendwie seltsam :/


Welche Version nutzt du denn von VirtualDJ ? Zu sehen unter Config / Info.

Die neuste kann es nicht sein, die ist im Download Center zu finden, wenn du deine Version registrierst.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 12:15 pm
wird erledigt!
 

发表时间 Sat 21 Jan 12 @ 12:35 pm
IAP1909PRO InfinityMember since 2009
habe das gleiche Problem, betrifft nur das linke Deck....Software und Hardware mäßig
 

发表时间 Sun 22 Jan 12 @ 12:33 am
?
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 12:36 am
ihr habt vorher mal auf 4 Deck geschaltet und das Master Deck ativiert. somit funktioniert sync nicht.

Lasst mich Raten wenn ihr vdj neu startet gehts wieder ?

entweder ihr deaktiviert das Masterdeck im Skin durch klicken auf Master, oder ihr drückt einfach mal tap bis deck 1 wieder aktiv ist - sync wird dann funktionieren.
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 1:04 am
rsatPRO InfinityMember since 2007
Habe das gleiche Problem bei meiner Ergo mit VDL Pro mir ist aufgefallen wenn du dich mit der SHIFT taste und mit Sync links ein bis Zweimal drückst geht es wieder hab aber noch keine Routine herausgefunden
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 2:41 am
und wiedermal ein problem durch zusammenarbeit gelöst!! :)

bluntfusionn hat recht mit dem grund, dass es nicht geht, weil das masterdeck aktiviert ist.
und rsat gibt lösungsweg dazu! ---> routine: SHIFT taste am ergo aktiviert bzw deaktiviert das masterdeck

vielen dank!
DJ:JH
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 8:26 am
Jakob Hager wrote :
wird erledigt!


und wann erledigst das ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 8:42 am
ja, kein stress ich hab grad viel zu tun! werde es bei der nächsten gelegenheit machen...
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 1:06 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
PachN wrote :
Sagte er und ward nicht mehr gesehen...


+1
 

发表时间 Wed 25 Jan 12 @ 6:45 am
Jakob Hager wrote :
ja, kein stress ich hab grad viel zu tun! werde es bei der nächsten gelegenheit machen...


Ich sehe nicht wo der Stress ist, dazu braucht es keine Minute um die Serial hier 'Modify my profile' einzutippen. Für mich tönt es nach fauler Ausrede, Support hast ja erhalten.

Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Big Brother is watching you !


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 25 Jan 12 @ 10:42 am
Aloá,

geben ja alle was dazu.. da schliess ich mich mal an,
ich verweigere prinziepiel die hlfe bei solchen leuten.. die haben zeit hier zu posten, sich einen account einzurichten,
zu posten das sie stress haben und die registrierung ihrer version nachholen wen weniger stress ist...
aber keine zeit mal eben legalität ihres produkts nachzuweisen ??????
das entzieht sich mir.......

in der zeit in der man sowas postet, registriere ich 10 versionen...

wie gesagt... keine hlfe meinerseits bei slchen sprüchen...

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Wed 25 Jan 12 @ 11:26 am
Ich weiss gar nicht worüber ihr euch einen Kopp macht .. so lange ihr da immer noch fleissg drauf antwortet wird sich das sowieso nicht ändern ... ;-) Anfragen was ich wie mit welcher Version machen kann keine Thema, aber wenns eine Supportanfrage ohne registrierter Version ist käme von mir kein Ton über die Lippen ... Solange ihr den Jungs hier eine Plattform bietet wird sich das auch nicht ändern ... Gruss Thorsten
 

发表时间 Wed 25 Jan 12 @ 2:36 pm
83%