快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Video friert ein ????

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Kollegen

Seit gestern Abend habe ich ein noch nicht dagewesenes Problem. Habe schon mal etwas rumgelesen aber nicht die Richtigen Antworten gefunden.
Ich bekomme nach ca. 2 Stunden aus heiteren Himmel die Meldung „Fehler im Videotreiber“. Die Musik spielt problemlos weiter nur das Video friert ein. Ein neu Start von VDJ löst das Problem wieder für einen gewissen Zeitraum. Hat jemand mal einen Tipp den ich heute Abend Testen könnte. Mein System ist neu aufgesetzt W 7 64 Bit (instalt. als Admin.)8 Gb Ra.m Alle Treiber auf dem neusten Stand alle Update wurden gemacht mit den reg Tool sind alle Hacken gesetzt, bei Mem free steht 988 den halben Wert habe ich darunter eingetragen. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia mit 1 GB Arbeitsspeicher. Auch dieser Treiber ist der letzte. Die Grafikkarte ist eine PCI Express. Bei dem Rechner handelt es sich um einen Desktop keinen Lapi

Gruß Steffen
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 5:43 am
Hallo Discodecor!
Ich kenne mich ja nicht so gut aus mit PC/Notebook Hardware und Windows 7 ,
aber eventuell mal einen älten Treiber von der Grafikkarte installieren.?
oder schauen ob es mit einem neueren Direct X klappt.
Hast du alle Video-Encoder an Board?
Alle Netframeworks aufgespielt?

In VDJ unter Config/Video mal etwas an den Einstellungen probiert?
Also ich weiss nicht wo es dran liegen kann,kenne mich zuwenig damit aus

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 6:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann es sein das die kühlung nicht ganz i.o ist von deiner graka?
virtual dj hast du die aktuelle version drauf?

Braenzu
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 6:56 am
Braenzu wrote :
kann es sein das die kühlung nicht ganz i.o ist von deiner graka?
virtual dj hast du die aktuelle version drauf?

Braenzu


Hallo Braenzu

Die Karte ist sehr gut gekühlt. Habe einen extra Lüfter der die warme Luft raus zieht und kalte rein zieht. Von VDJ habe ich die aktuelle Version. Danke Steffen
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 8:20 am
vlnjacki wrote :
Hallo Discodecor!
älten Treiber von der Grafikkarte installieren.?


Hallo vlnjacki

Die Sache mit dem älteren Treiber für die Grafikkarte könnte gut sein weil der, der jetzt darauf ist ein ganz neuer ist. Ich werd es heut abend schnell vor der VA Testen.

vlnjacki wrote :
Hallo Discodecor!
schauen ob es mit einem neueren Direct X klappt.
Hast du alle Video-Encoder an Board?
Alle Netframeworks aufgespielt?


Ich dachte das Netframework und Direct X mit allen aktuellen Updats von Windows mit kommen und die sind darauf.
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 8:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
directx9 musst du immer noch darüber installieren, in den neuen directx fehlen ein paar sachen die in der 9ner enthalten sind

Braenzu
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 8:29 am
Wenn ich dich Richtig verstehe soll ich allso die 9er installieren es gibt ja wohl schon die 10er wenn ich mich nicht ire
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 8:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst die 9er einfach drüber bügeln, es werden nur die teile installiert, die in der 10 und 11er fehlen

Braenzu
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 9:01 am
 

发表时间 Sat 07 Jan 12 @ 9:06 am
Hallo Mike und Kollegen

Danke für die Links. Habe gestern abend kurz vor der VA alles drauf gebügelt leider ohne den gewünschten Erfolg. Gegen 23.00 dann einen total Crash konnte Ihn aber auf Grund meines Lappi gut überspielen. Im Anschluß ging gar nichts mehr so das ich einfach die EXE von VDJ noch einmal darüber instaliert habe und siehe da es lief im Anschluß bis 02. 00 Uhr ohne die kleinsten Mucken, wie gewohnt.
Also vermute ich mal das bei der inst. irgent etwas nicht so lief wie es hätte sein solln.

Besten Dank noch einmal für die Wochenend Hilfe Steffen
 

发表时间 Sun 08 Jan 12 @ 5:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)