快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche CD-Tips für Romanian House and Dance

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Kollegen!
Gibt es hier unter uns DJ`s die Romanian House oder Dance spielen und CD Kauf-Tips für mich haben.
MP3 währen auch nicht schlecht.

Wo kauft ihr eure Romanian House and Dance Musik

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Sun 01 Jan 12 @ 6:39 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Du kannst den üblichen Kram spielen, wie Edward Maya, Inna, A. Stan. Wenn Du allerdings wissen willst, was da wirklich angesagt ist und abgeht, musst Du eigentlich guten Kontakt mit Einheimischen haben (sprich: Rumänen).

Die meisten Titel wirst Du aber übrigens bei den bekannten großen Plattformen (ITunes eingeschlossen) nicht bekommen.

Viele Grüße
 

发表时间 Sun 01 Jan 12 @ 7:17 am
Nick Kamarera & die Deepside Deejays kann ich auch sehr empfehlen. Man wird sofern man nach bestimmten Interpreten sucht, vielleicht eine Plattform finden, die deren Songs anbietet.

Gruß
 

发表时间 Sun 01 Jan 12 @ 7:51 am
 

发表时间 Sun 01 Jan 12 @ 9:44 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Wenn Dich das interessiert, kannst Du ja mal bei mir vorbeihören (mach Schwerpunktmäßig Balkan-House):

http://www.mixcloud.com/joflo/

Frohes neues Jahr
 

发表时间 Sun 01 Jan 12 @ 6:26 pm
Hallo joflo!
Aber sicher intressiert mich das sehr,schaue mal in dein mixcloud vorbei.

Dankeschön

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Mon 02 Jan 12 @ 4:54 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Hab neues Futter für Dich ;-)

http://www.mixcloud.com/joflo/romania-goes-ibiza/

BTW: vielleicht kann mir einer der Kollegen hier einen Tip geben, bei welchen Agenturen oder Discotheken ich mit einem solchen schwerpunktmäßigen Programm mal vorstellig werden kann, da ich wohl über kurz oder lang ne alternative Arbeitsstätte brauche.

Google hilft mir da aber nicht wirklich weiter, scheint so, als würde alle Welt nur noch Electro House/Techno DJs buchen und sonst kommen halt die üblichen Verdächtigen wie MobyDisc, Mr. Beat & Co. Da kann ich nichts mit Anfangen......................

Danke!
 

发表时间 Mon 09 Jan 12 @ 9:22 pm
Hallo Joflo!

Danke für das neue Futter ;)
Sind wirklich spitze deine Mixe,nur hier zuhause am PC kann ich sie mir leider nicht online anhören ,da ich nur USB Stick Internet habe
da dauert das immer ne lange zeit bis ich die runterladen oder anhören kann,ist einfach zu lahm mit 7,2MB

Also einen genauen Tip kann ich dir da leider nicht geben,
eventuell mal schauen ob es bei dir in der Nähe Clubs und Discotkeken gibt ,
die aus dem Balkan-Ländern,etc. sind.


Spitze ist die Musik aber schon,höre sie auch sehr gerne,und meine Kollegen und Kolleginnen auch

Bei mir in der Nähe sind mehr Türkische oder Russische Diskotheken,die sollen auch sehr gut sein.
Wollte demnächst mal in die Russische Disco in Dortmund mit einem Russischen Kollegen,er hat mich eingeladen.
Freue mich schon richtig auf den Abend.

Ich selbst spiele als Mobiler DJ meist nur auf Feiern oder in Gaststätten vereinzelnt Lieder dieses Romanian House and Dance Styles,
wenn es passt ,kam es bis jetzt immer gut bei den Gästen an,auch Oriental Pop ,etc. da das fast nie einer spielt.
Ich schaue aber auch immer darauf wer unter den Gästen ist,das ist das A und O,ich versuche immer alle Glücklich zu machen.
Es gibt aber auch Gäste die das nicht hören möchten(Türkish Pop),aber das ist dann sehr selten mal die Ausnahme.
Ich sage dazu,jeder Gast möchte seine Musik hören,und diesen Wunsch versuche ich so gut es geht immer umzusetzen.


lubs gibt
mfg,vlnjacki

PS:
Ich höre mich aber mal für dich um,ob es hier bei mir am Niederrhein/Ruhrgebiet solche Disco und Clubs gibt,
die auf der Romanian Style liegen
 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 6:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
vlnjacki wrote :
ist einfach zu lahm mit 7,2MB




mhmmmm... ja... 7,2 MB/s ist schon lahm.
Das entspräche eine 60.000 kbit/s Leitung...


*just trolling* :)

 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 6:46 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
++++++++++++++Sind wirklich spitze deine Mixe+++++++++++++++++++++++++++++

Bedankt!

P.S.: Du hast Post.

Viele Grüße
 

发表时间 Tue 10 Jan 12 @ 7:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)