快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Trolley / Tasche für DENON MC 6000

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an alle Controller Besitzer von Euch - habe mir die DENON MC 6000 Konsole bestellt ( YEEEEAH ... ) ....und suche noch einen Trolley für das Teil.
Bin aber ehrlich gesagt nicht bereit für den MAGMA XL Trolley 180 Euros zu berappen !
Und der Maga L Trolley für ca 100 Euros ist zu klein....

Einige haben ja die Orangefarbene Tasche von Jowa....aber das Teil wird zum Tragen auch dann recht schwer...und da ich ja auch schon etwas älter und gebrechlich bin ;-)) hätte ich lieber einen Trolley, aber er sollte schon bezahlbar sein...
An Orig. DJ Trolleys von Magma und Co. ist da wohl nicht zu denken....ehrlich ...ca 180 Euros ist total übertrieben...auch wenn Die Teile klasse verarbeitet sind, habe selber einige Magma und UDG Bags...

Würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, schon mal vielen Dank im Vorraus

Lg und schönen Restabend

Drs Cat
 

发表时间 Wed 14 Dec 11 @ 3:20 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Ich habe mir für den DN-MC6000 folgendes geholt und bin absolut zufrieden damit:
http://www.thomann.de/de/magma_dj_controller_mc_6000.htm

Ist aber vom Gewicht her nicht ganz leicht wenn man's weit tragen muss. Allerdings ganz schön robust und geeignet für den harten Alltag 'on the road'. Stromanschlüsse habe ich im Case gelegt, braucht nur geöffnet zu werden und die Mehrfachsteckdose an den Strom und die Chinch oder XLR in den Clubmixer oder den Verstärker und es kann losgehen.

Wenn sehr wenig Platz zur Verfügung steht kann's schon mal eng damit werden, ansonsten ist das Ding mit Laptop Auszug optimal. Der Deckel kann benutzt werden um die Bedienungshöhe zu verändern. Da ich ziemlich gross bin ist dies eine grosse Hilfe da die im mobilen Einsatz oft zur Verfügung stehenden Bierzelttische sehr niedrig sind.

Mein Urteil nach 6 Monaten Dauereinsatz (2 bis 3x pro Woche, Club und mobil): absolut empfehlenswert

Paul
 

发表时间 Wed 14 Dec 11 @ 5:16 pm
Also ich schöre auch auf meinem schwarzen JOWA bag für den MC6000, kann man als umhängetasche, rucksack oder tragetasche tragen...
sau stabil ist das ding auch.... aber nen gescheiten trolly zu nem guten preis habe ich noch nicht gesehen.. kannst höchstens nochmal bei zomo schauen, aber das ist nicht günstiger als magma...

ich stehe ja jetzt auch vor dem problem, neue tasche... für meinen numark NS6....
mal sehen was ich da finde... wenn du was findest wo evtl. auch der NS6 reinpasst, geb bitte bescheid! :)
 

发表时间 Thu 15 Dec 11 @ 8:12 am
Hallo

ja, ich werde mir wohl den orangefarbenen 20 Zoll UmhängeRucksack/Tasche ;-) von JOWA nehmen, Preis ist klasse.

Ich hätte lieber sowas wie den hier gehabt:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Magma-DIGI-Control-Trolley-XL-/art-DJE0004029-000
aber ehrlich gesagt, auch wenn super Verarbeitung: VIEL ZU TEUER !!!
Und die anderen Taschen bzw Bags sind genauso teuer oder teurer wie der Jowa.

@ EVANGEL: Welchen Bag hast Du denn in Schwarz ? Momentan sind dort nur der Boston 20/21 Zoll für 60 Euros zu haben, aber in Orange, und die LONDON, aber kleiner in 19 Zoll....
Wenn schon, dann muss ja nicht nur der DENON; sonder der Lappi und der Laptopstand von CRANE rein ;-))

LG

DrsCat



 

发表时间 Thu 15 Dec 11 @ 1:57 pm
ich habe die London in 21 Zoll...
ist fast identisch mit der Boston nur eben in anderer Farbe und andere aufteilung...

bei mir ist controller, crane, notebook und zubehör jeweils in einem extra fach voneinander getrennt...
 

发表时间 Thu 15 Dec 11 @ 5:50 pm
...und ich hab mir 'nen Wolf gesucht...

Fettes Dankö für den Tipp.

Greets
 

发表时间 Fri 16 Dec 11 @ 1:06 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)