快速登录:  

Forum: German Forum

话题: HILFE!!! Probleme mit streamen von meinem NAS-Server

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
ich habe in meinem Heimnetzwerk einen NAS-Server, auf dem ich meine komplette Musiksammlung habe!

Mein Problem ist, das ich zwar mit Virtual DJ auf die Musik zugreifen kann aber es nur 30 Sekundenabgespielt wird.

Welche Version muss mann denn mindestens haben, um ohne Beschränkung die Musik streamen zu können???

Kann mir bitte jemand helfen!!!???
 

发表时间 Sun 11 Dec 11 @ 11:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Sun 11 Dec 11 @ 11:27 am
Ich vermute mal das Du aktuell gar nicht Deine eigene Musik verwendest sondern die von Netsearch. Da man für Netsearch bezahlen muss werden hier nur die ersten 30 Sekunden angespielt.

Um Deine eigene Musik in der Datenbank einzubinden bitte im VDJ Browser auf der Linken Seite zu Deiner Festplatte navigieren und dort auf den Musikordner, bzw. den Namen der Festplatte mit der rechten Maustaste und dann Add to Database anklicken.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 11 Dec 11 @ 12:49 pm
Hallo Völkiman !
Welche VDJ-Version benutzt du denn?
Falls du nicht die VDJ 7 Home Free nutzt dann bitte unten beschriebendes zuerst machen:

Registriere doch deine VDJ Version unter Modify my Profile und lade dir die aktuellste Version herunter. Du wirst doch sicher Verständnis dafür haben, dass eine Registrierung der Software im Herstellerforum obligatorisch ist. Außerdem erhälst du dadurch Zugang in den Download -> Plugins bereich.

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Sun 11 Dec 11 @ 1:25 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)