快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ DJC - Skins?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey Leute!

Ich hab mal 'ne Frage: Wo bekomm ich denn Skins für VirtualDJ DJC Edition, also VDJ5 her?

Weil ich hab den Hercules DJC Steel und beim VDJ 7 funktioniert der nicht mal ansatzweise reibungslos -.-"

Ich bin schon langsam aber doch richtig ratlos :-(

Über eure Hilfe würde ich mich unglaublich freuen!!

Dankö im Voraus,

Michael ;)
 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 11:38 am
Was für ne 7er hast du denn?Bitte registrier diese hier um Hilfe zu erhalten
 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 11:43 am
Meine Frage war ja nur, ob es Skins für VirtualDJ DJConsole gibt.

Und ich habe jetzt nur probiert mit VDJ 7 Pro von nem Freund. ;)
 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 11:50 am
oja das sagen sie alle von nem freund ^^ wers glaubt ^^ und der freund hat ne originale die er hier gekauft hat und somit hier angemeldet ist???
 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 12:06 pm
Nein natürlich nicht ;) Er is arm :'D

nur ich kann mich nicht richtig entscheiden ob ich bei VDJ bleiben soll, oder zu Traktor wechseln soll...

 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 12:21 pm
Landmaschienen gehören auf den Acker.. und bitte bleib fern mit solchen Aussagen... Denk dran IP wird mitgeloggt und kann zurück verfolgt werden.

Ich habe die Traktor LE meiner MC6000 angetestet und bin entsetzt ^^ vier deck Console und mit Traktor LE keine 4 Deck Bediehnung ...
Irgendwas passt da nicht.
 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 12:30 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mit deiner LE funktionniert (meines Wissens nach) sowieso nur der mitgelieferte Skin.

Paul
 

发表时间 Thu 08 Dec 11 @ 12:43 pm
dawlceeek wrote :
Meine Frage war ja nur, ob es Skins für VirtualDJ DJConsole gibt.

Und ich habe jetzt nur probiert mit VDJ 7 Pro von nem Freund. ;)


Hallo,

sei bitte so nett und teste das ganze mit unserer Home Free Version von der Webseite. Alle Professional Full Funktionen stehen Dir dort während der ersten 10 Minuten nach jedem Start der Software zur Verfügung.

Die Nutzung der Version Deines Freundes ist zum einen nicht legal (Lizenzbestimmungen) und kann im Zweifel dazu führen das auch Deine LE Version (bei nutzung einer illegalen Professional Full Kopie) plötzlich nicht mehr richtig funktioniert.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 09 Dec 11 @ 10:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)