快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem bei vdj kauf! - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ich habe ein Problem mit der Zahlung. habe nur eine girokarte, brauch aber mastercard...
was jetzt?
mit PayPal klappts auch nicht. brauch ich auf einmal auch ne mastercard. wie habt ihr es gemacht?

grüße
 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 9:35 am
aloá,

paypal... klappt ohne schwierigkeiten.

gruss, der Kernspalt

 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 9:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bei PAYPAL muß nur mindestens der exact benötigte Betrag vorhanden sein.
Überweise also das Geld auf Dein paypal Konto und Du kannst damit easy bezahlen.
 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 9:44 am
Aso, ich muss also erst das geld auf mein PayPal-Konto einzahlen und dann kaufen?

Aber bei ebay zB. kann ich doch auch bezahlen wenn ich kein Geld auf meinem PayPal-Konto habe.

Danke schon mal.
 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 11:07 am
IdefuPRO InfinityMember since 2011
also bei mir hat dass über paypal auch ohne vorherige einzahlung geklappt. versuch es doch einfach mal ohne einzahlung und wenn es dann nicht geht, kanst du das geld ja immer noch auf dein paypal-kont einzahlen.

ich hab gerade gesehen, dass du es ja mit paypal schon versucht hast. dann wirst du wohl doch erst den betrag auf dein paypal-konte einzahlen müssen.

gruß

Ide
 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 11:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei paypal gibt es bestimmte "kredit" limiten, d.h. wenn du eine kk oder ein konto zum paypal hinterlegt hast, kannst du auch mit paypal bezahlen wenn kein guthaben vorhanden ist. paypal wird jedoch das konto oder die kk beslaten. dies ist jedoch paypal freigestellt wie hoch sie diese limite ansetzen.

Braenzu
 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 11:52 am
Ich hab sogar 2 Konten hinterlegt.
Werd ich dann wohl so machen müssen.

Danke für dei Antworten!

Grüße
 

发表时间 Tue 29 Nov 11 @ 12:29 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
das hat auch damit zu tun, das es nun mal eine Firma mit Sitz in den Staaten ist.
Die kennen nur ihre Kreditkarten und somit hat Atomix bei Paypal Bezahlung vorgegeben, das nur eine Kreditkarte akzeptiert wird.
Wenn Du also ein "normales" Konto hinterlegt hast, wird es von atomix nicht akzeptiert, außer der Betrag "ist" bereits auf dem Paypal Konto.

Achte darauf, das auch wirklich der ENDBETRAG auf dem Paypal Konto verfügbar ist.
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 4:13 am
Werd ich heute mal machen, wenn ich Zeit habe :D
Wills endlich haben! :( :D

Danke noch mal. :)
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 4:16 am
Dazu muss ich mal fragen :

bei mir steht update 38.08 Eur...

was macht das dann ? nur 19% drauf oder noch was ??

weil ich bin auch am überlegen ob ich updaten soll ..obwohl es sich ja von CUE nicht wirklich lohnt ausser das das startlogo anders ist.

LG
Thomas
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 4:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ungefähr.
Du Kannst es ja durchspielen.
Beim letzten Schritt brauchst Du ja nicht zu bestätigen.

Naja, CUE ist schon noch "etwas" anders.
VDJ ist mit dem Updates immer etwas schneller und es ist nicht gesagt, das wenn jetzt eine 7.0.6 rauskommen würde, das Numark das nachzieht!

 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 5:23 am
Hallo, nochmal was zu Paypal.

Ich habe über Paypal mein Giro-Konto freigegeben und jetzt wird alles was ich mit Paypal ordere, von meinem Giro abgebucht.
Ging bei Atomix, bei Membership und auch noch Gestern bei unserem franz. Freund mit dem „Skin Resizer Tool“.
Ich habe keine Kreditkarte, Mastercard o.Ä. und musste auch nie etwas bei Paypal „vorauszahlen“.
Bisher „Null Problemo“
Kann natürlich sein, dass dieses Verfahren bei Neuanmeldungen nicht mehr unterstützt wird. Ich nutze Paypal schon etwas länger. Sollte ich mal auf die Pro aufstocken, so wird es bestimmt auch noch funzen.
Soweit zu „meinen“ Paypal Erfahrungen.
Grüße, DJ-Professor
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 5:59 am
Ich besitze PayPal auch schon einige Zeit. Es hat was mit dem Berrag zu tun, sonst klappts ja auch überall.

 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 6:34 am
Du kannst das Geld auch überweisen - so habe ich die Pro mir gekauft.
Einfach unter "Buy" als Zahlungsmethode "Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice" auswählen. Dauert zwar bis zu 3 Wochen (bei mir hat's weniger als eine Woche gedauert ;) ), aber so brauchst du absolut keine Kreditkarte.
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 10:59 am
Es ist doch alles schon geklärt.
Ich warte auch keine 3 Wochen auf ne Überweisung. oO

Aber mal ne andere Frage. Ich habe ja vor mir den VMS2 zu kaufen, was würde ich denn da noch für ein Rabatt für die Pro Full bekommen? Weil das hätte ich mir ja dann auch gespart und muss das nicht doppelt ausgeben.
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 12:52 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Genau!

Wenn Du eine VDJ LE Seriennummer hast, wie bei der VMS2 oder 4 dabei ist, bekommst Du einen netten Rabatt!
Einfach die VDJ LE Seriennummer bei Upgrade ........ eintragen und Continue drücken!
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Allerdings geben sich VMS2 und MP3e2 vom Rabatt her glaube ich nichts!
Also der ist gleich groß ;-)
 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 1:35 pm
dj_exact wrote :
Es ist doch alles schon geklärt.
Ich warte auch keine 3 Wochen auf ne Überweisung. oO


Das Geld geht ja von dir nach Frankfurt a.M. und von dort aus in die Staaten - das dauert halt ein wenig. Außerdem meinte ich "bis zu 3 Wochen" - kann auch innerhalb von 3 - 4 Tagen sein.

 

发表时间 Wed 30 Nov 11 @ 4:42 pm
ja aber wenn ich jetzt noch eine le-version hinzufüge, in dem fall von vms2, bekomme ich da noch mal einen rabatt?
also das ich dann 2 habe.
 

发表时间 Thu 01 Dec 11 @ 10:20 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Nein. Du bekommst nur einmaligen Rabatt.
Allerdings wäre ich verwundert, wenn es auf beide Geräte den selben Rabatt gäbe,
da die VMS2 doch preislich höher liegt.
 

发表时间 Thu 01 Dec 11 @ 10:32 am
Okay, danke.
Dann mach ich das jetzt einfach und gut ist.

Danke an alle! :)
 

发表时间 Thu 01 Dec 11 @ 10:53 am
91%