快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe!!!!!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Mein windows rechner neu aufgesetzt und jetzt spiel mein mixtrack Pro bei jedem tastendruck oder blinken einen ton ab?????? Was geht da????
 

发表时间 Fri 11 Nov 11 @ 12:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Alle benötigten Treiber wieder drauf?
 

发表时间 Sat 12 Nov 11 @ 4:30 am
ist es vielleicht bei den Soundeinstellungen von Windows als Midi-Ein-/Ausgabegerät eingestellt?
 

发表时间 Sat 12 Nov 11 @ 7:00 am
Alle treiber drauf...updates von windoof auch.... hatte das vorher ja auch nich...den mixtrack pro schließt mer ja ohne treiber an....Das witzige ist, dass mir das im echtbetrieb passiert ist....konnte nich groß rumprobieren... hab dann mein mac ran und lief! (der is neu und denn wollt ich noch gar nich testen...war nur sicherheitsbackup ...;-) das mit den midi-einstellungen versteh ich nich ganz?!
 

发表时间 Sat 12 Nov 11 @ 12:50 pm
BlackMatrixXx wrote :
ist es vielleicht bei den Soundeinstellungen von Windows als Midi-Ein-/Ausgabegerät eingestellt?


Die Töne kamen auch nur unter vdj! Prog beendet...keine Töne mehr.... soundeinstellungen unter Windows: Kein Sound! Aber überall ist der mixtrack Pro gelistet.... muss aber?
 

发表时间 Sat 12 Nov 11 @ 12:52 pm
Hab da bei midi den sound ausgestellt.... und jetzt is ruhe...komisch...danke für die Hilfe!!! vdj läuft ganz normal...
 

发表时间 Thu 01 Dec 11 @ 3:15 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)