快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Turnis und ?!? Hilfe xD

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ja wunderschönen guten Moinsän,
ich hätte da mal ein paar fragen :D hihi

Nämlich hab ich mir jetzt 2x Reloop RP 1000 MK 3 und Ein Behringer DJX 700 gekauft und möchte die natürlich mit VDJ verbinden :)
soo Funktioniert das wenn ich dieses teil hier :
http://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm

und 2 von den hier habe??

http://www.ebay.de/itm/Numark-Virtual-Vinyl-Timecode-Vinyl-passt-f-Virtual-DJ-/260864221254?pt=Software&hash=item3cbcb82046#ht_2045wt_1139

Und wenn es geht wie wird alles verbunden ??

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

LG

Bastic
 

发表时间 Wed 02 Nov 11 @ 3:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht nur mit der pro full version

Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Nov 11 @ 4:46 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
er besitzt ja bereits die pro version wie man an seinem profil erkennen kann xd

Quote :
"Mein Equitment besteht derzeit aus Virtual DJ 7 Pro und der American Audio VMS 4!"
 

发表时间 Wed 02 Nov 11 @ 5:02 pm
Hallo!
So wie Ich das sehe hat er keine VDJ 7 Pro Full Version sondern nur eine VDJ 7 Pro LE ( VMS 4)

Er bräuchte entweder das Numark Virtual Vinly Komplettset oder die Hercules DJ trim Scratch Set mit VDJ Spezial Edition LE Timecode
oder aber die VDJ 7 Pro Full Software mit der von ihm geposteten Maya Soundkarte

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Wed 02 Nov 11 @ 5:33 pm
 

发表时间 Wed 02 Nov 11 @ 5:49 pm
Und riemenangetriebene turntables wie die 1000er sind nicht sehr geeignet zum auflegen, kauf dir die 2000er, haben wenigstens nen Direktantrieb.

und Vdj pro natürlich ;)
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 6:38 am
sooo ich danke erstmal dafür das so viele geantwortet haben ;D

ich habe die tausender gekauft weil mein freund die loswerden wollte und da sich das grade angeboten hat dachte ich mir wieso nich ^^ ich mein legen kann ich damit ja trotzdem und solange es gut geht läuft das doch xD ^^
Ich hab u.a VDJ 7 Pro

Also reichen die jetzt die ich gepostet habe?? die numark vinyls und das teil von maya und dann läuft alles :D ???
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 9:42 am
Quote :
Ich hab u.a VDJ 7 Pro


Bist Du Dir da ganz sicher?
Bitte beachte, Du bist hier im herstellerforum von VirtualDJ...


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Man man man... Du schreibst das in Deinem Profil und hier nochmal. Damit bettelst Du ja quasi um Untersuchung durch die Piracy Staff...
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 9:57 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
DJFrankyP wrote :
Quote :
Ich hab u.a VDJ 7 Pro


Bist Du Dir da ganz sicher?
Bitte beachte, Du bist hier im herstellerforum von VirtualDJ...


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Man man man... Du schreibst das in Deinem Profil und hier nochmal. Damit bettelst Du ja quasi um Untersuchung durch die Piracy Staff...


*Thumb Up*

Sag mal habt ihr den Text irgendwie auf einer Taste auf eurere Tastatur abgespeichert? :D Aber ne mal ehrlich, so...tut mir leid...aber blöd kann man doch nicht sein oder? ;)
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 10:19 am
djbasticc wrote :
sooo ich danke erstmal dafür das so viele geantwortet haben ;D

ich habe die tausender gekauft weil mein freund die loswerden wollte und da sich das grade angeboten hat dachte ich mir wieso nich ^^ ich mein legen kann ich damit ja trotzdem und solange es gut geht läuft das doch xD ^^
Ich hab u.a VDJ 7 Pro

Also reichen die jetzt die ich gepostet habe?? die numark vinyls und das teil von maya und dann läuft alles :D ???


Riemenangetriebene Turntables eignen sich nicht, da durch die Steuerung der Riemen reissen kann, wenn du Hin und Her an den Plattentellern drehst. Für das nimmt man direkt Angetriebene Plattenspieler, Z.Bsp. Techniks SL1200 MK2.

Du hast bestimmt kein Virtual DJ 7 Pro registriert, sonder zu deinem Kontroller beigelegte LE Version (Limited Edition). Und falls du doch eine VDJ 7 Full Pro hast, so wäre diese nur hier über der Website unter ERWERBEN erhältlich.

Dazu nochmals extra für dich:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Und wenn du keine Pro hast, so nehme das aus deiner Homepage raus und erwähne nicht mehr das du ne Pro hast ;-)


Gruss Mike
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 12:28 pm
Ich dachte mit LE ises full xD sry nee die kauf ichmir noch hab momentan nur die LE version aber ich meine zurück zum thema wenn ich dat full habe un dann alles so verbinden will also mit den vinyls und der maya box denn läuft alles?
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 1:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
so läuft alles ;o)

und damit nun ruhe ist machen wir den topic dicht und du djbasticc änderst das noch auf deiner page und gut ist ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 03 Nov 11 @ 2:05 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)